13. Dezember 20223 J. Hallo ich suche eine Xantia, egal ob X1 oder X2. Budget wäre bis 4000, dann aber gerne in einem sorgenfreien Zustand. Am liebsten wäre mir einer der 1,8i oder 2,0 Motoren. Falls wer was weiß oder übrig hat, freue ich mich. LG Stani Bearbeitet (13. Dezember 20223 J. von Stani)
13. Dezember 20223 J. Hallo Stani, ich habe noch einen V6 Break mit Prins VSI 1 Gasanlage abzugeben. HU ist in10/2024 Zahnriemen ist neu NW-Kästen in dem Zuge abgedichtet. Federkugeln mit Füllventilen und frisch aufgefüllt, Hydraktiv Rechner überholt und mit Schutzdioden. LG Mario
14. Dezember 20223 J. Hallo Stani ich hätte da was, allerdings ohne Klima dafür mit Schiebedach. Einen X1 1.8 Top in Gris Crepuscule Metallic. 180 Tkm gelaufen Der Wagen befindet sich im Jahreswagen Zustand Der Xantia ist nur in der Familie gelaufen und äußerst gepflegt. Technik wurde komplett aufgearbeitet Domlager L&R Federkugeln komplett Zahnriemen mit Wapu Große Inspektion Alle Flüssigkeiten Bremse komplett Alle Achskomponenten usw Habe den X1 2019 „ Restauriert“ und fahre den für 3 Monate auf Saison Kennzeichen. Falls Interesse besteht gerne melden. Preis 3500€
14. Dezember 20223 J. Ersteller vor 19 Minuten schrieb CitroënKrämer: Hallo Stani ich hätte da was, allerdings ohne Klima dafür mit Schiebedach. Einen X1 1.8 Top in Gris Crepuscule Metallic. 180 Tkm gelaufen Der Wagen befindet sich im Jahreswagen Zustand Der Xantia ist nur in der Familie gelaufen und äußerst gepflegt. Technik wurde komplett aufgearbeitet Domlager L&R Federkugeln komplett Zahnriemen mit Wapu Große Inspektion Alle Flüssigkeiten Bremse komplett Alle Achskomponenten usw Habe den X1 2019 „ Restauriert“ und fahre den für 3 Monate auf Saison Kennzeichen. Falls Interesse besteht gerne melden. Preis 3500€ Ich danke für das Angebot, möchte aber eine Klima nicht missen, da ich im Sommer doch ab und zu in den Süden fahre. Abgesehen von der Klima klingt das genau nachdem, was ich suche. LG Stani
14. Dezember 20223 J. Kein Problem, dachte vllt wäre es ja was! Wünsche dir viel Glück bei der Suche 🙂
16. Dezember 20223 J. Der hier vielleicht: (könnte Klima haben) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-youngtimer/2239296129
17. Dezember 20223 J. vor 22 Stunden schrieb Nihonnezumi: (könnte Klima haben) leider nicht. Keine Trocknerflasche zu sehen, kein Klimakompressor und den Kühler mit integriertem Ausgleichsbehälter gab es auch nur bei Xantias ohne Klimaanlage (Ergänzung: und auch nur bei Schaltgetriebe). Grüße Andreas Ergänzung 2: Bei den meisten (oder allen?) Motoren ist die Hydraulikpumpe oben, wenn es eine Klimaanlage gibt (und der Klimakompressor unten). Der TCT hat die Pumpe immer oben. Bearbeitet (17. Dezember 20223 J. von AndreasRS)
17. Dezember 20223 J. Ich kenne den Xantia jetzt nicht so gut, aber ich sehe im Motorraum keinen Klimakompressor und auch keine entsprechenden Leitungen.
18. Dezember 20223 J. Ersteller Am 17.12.2022 um 00:35 schrieb Nihonnezumi: Der hier vielleicht: (könnte Klima haben) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-youngtimer/2239296129 Hab mittlerweile nachgefragt, hat er leider nicht
26. Dezember 20223 J. vor 1 Stunde schrieb Stani: Ich habe jetzt übrigens einen gefunden! Gott sei Dank. Ich war schon am Grübeln ob ich meinen hergeb. Zeig her das Prachtstück. 🙂
26. Dezember 20223 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb entenwilli: Gott sei Dank. Ich war schon am Grübeln ob ich meinen hergeb. Zeig her das Prachtstück. 🙂 Ich hole ihn leider erst Mitte Jänner, er ist aber wirklich erstaunlich gut.
26. Dezember 20223 J. vor 5 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Cit Duo hat dir nicht zufällig seinen verkauft. Der wäre für den Preis auch nicht zu kriegen gewesen. Ulrich hat seinen auch noch.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.