14. Dezember 20223 J. So langsam nervt es mich den Wagen nur manuell aufschließen zu können. Neue Batterie hat weder was beim Hauptschlüssel noch beim Ersatzschlüssel, der wie neu aussieht, etwas gebracht. Für sachdienliche Hinweise ist eine Belohnung in Höhe von 3 Smileys ausgesetzt.
14. Dezember 20223 J. angelernt wurden die neuen Schlüssel? Evtl hat die Transponderantenne was (siehe LG JS
14. Dezember 20223 J. Ersteller Beide Schlüssel sind Originale und nicht neu. Ich schau Mal was ich mit der Diagbox rausfinden kann.
14. Dezember 20223 J. vor 2 Stunden schrieb Joshau Saliwoda: Transponderantenne Die agiert nur mit der Gegenspule am Zündschloss, hat also mit dem Problem nix zu tun.
15. Dezember 20223 J. Schlüssel auf Zündung, auf den Schalter „öffnen“ oder „schließen“ eine Weile drücken und das Problem sollte begonnen sein. Ich weiß im Moment nicht mehr welche von beiden Knöpfen. Gruß der Bachmayer was sagt mal ein Amerikaner zu mir wegen eines HP-druckerproblem: rtfm r ead t he f ucking m anual and your Problem is solved. Bearbeitet (15. Dezember 20223 J. von ACCM Helmut Bachmayer)
18. Dezember 20223 J. Wenn das nicht klappt, wäre der Empfänger im Auto defekt, weniger lustig weil das Ersatzteil teuer ist. Aber eine Instandsetzung ist trotzdem empfehlenswert, denn diese modernen Türschlösser sind nicht sehr haltbar, denn sie sind nur für den Notfall gedacht, so zumindest meine Erfahrungen damit. Gruß der Bachmayer Bearbeitet (18. Dezember 20223 J. von ACCM Helmut Bachmayer)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren