14. Dezember 20223 J. Habe heute mal meine Fotos sortiert. Da fielen mir folgende Aufnahmen in die Hände. Vor ca. 5 Jahren aufgenommen. Ort: gleich bei Saarbrücken, Grenze zu Frankreich. Ich hoffe, ich kann die Bilder hochladen. Das ist ja nie so einfach gewesen. Habe es leider nicht geschafft. Aber das Jahr ist noch nicht vorbei. zurigo
15. Dezember 20223 J. vor 19 Stunden schrieb zurigo: Habe heute mal meine Fotos sortiert. Da fielen mir folgende Aufnahmen in die Hände. Vor ca. 5 Jahren aufgenommen. Ort: gleich bei Saarbrücken, Grenze zu Frankreich. Ich hoffe, ich kann die Bilder hochladen. Das ist ja nie so einfach gewesen. Habe es leider nicht geschafft. Aber das Jahr ist noch nicht vorbei. zurigo Ist leider tatsächlich suboptimal mit dem Fotoupload... ich drücke die Daumen! Markus
15. Dezember 20223 J. Wenn jeder ständig alles mögliche in der Rubrik seines Lieblingsautos posten würde, gäbe es hier ein ordentliches Durcheinander. Da das nicht zum ersten Mal der Fall ist, sei der Hinweis erlaubt. Ist doch eigentlich nicht so schwer…
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren