14. Dezember 20223 J. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich bei der Wegfahrsperre im X1 einfach das Tastenfeld gegen eins mit unbeschädigten Tasten austauschen kann? Danke euch!! Norbert
14. Dezember 20223 J. Klar Norbert, wenn das gleiche oben drauf gemalt ist, die Tastatur ist neutral...
14. Dezember 20223 J. Bitte aufpassen, es gibt drei unterschiedliche Tastaturen: • Mit Taste D/N • Ohne Tasten 0/D/N (durch Bindestrich ersetzt) • Mit Taste S und Ziffer 0 Grüße Andreas
14. Dezember 20223 J. Ersteller Danke euch für die schnellen Antworten! Dann werde ich mal zusehen eine Verschönerung einzuleiten
16. Dezember 20223 J. Hallo, wie wär es diese Tastatur gegen eine Ablage zu tauschen ,oder möchtest du den Innenraum im Original Zustand erhalten ?
16. Dezember 20223 J. Je nach Typ des X1 muß dazu eine Spannungsversorgung gebrückt werden, sonst steht der Motor trotz Abziehens bei freigeschalteter WFS.
14. Januar 20233 J. Ersteller Am 16.12.2022 um 16:03 schrieb Cit Duo: Hallo, wie wär es diese Tastatur gegen eine Ablage zu tauschen ,oder möchtest du den Innenraum im Original Zustand erhalten ? Hab da im Augenblick keinen Schmerz mit. Aber die abgegriffene Tastatur ist halt hässlich
18. Januar 20233 J. Am 14.12.2022 um 22:14 schrieb AndreasRS: Bitte aufpassen, es gibt drei unterschiedliche Tastaturen: • Mit Taste D/N • Ohne Tasten 0/D/N (durch Bindestrich ersetzt) • Mit Taste S und Ziffer 0 Grüße Andreas Ich habe noch so eine gefunden. Für 5€ + Versand trenne ich mich schweren Herzens 😉 Bei Interesse bitte eine PN. Gruß Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren