19. Dezember 20223 J. Hallo zusammen! Von mir muss ein DS Dach nach Wolfsburg transportiert werden. Zeitlich sind Käufer und ich ziemlich flexibel. Über die Bezahlung für den Transport muss man reden! Danke für Tipps und viele Grüße Julian
22. Dezember 20223 J. Wenn @Oldieschrauber Interesse hätte das mit einem Transfer XM-Break Heckklappe nach München zu kombinieren, dann könnte das eventuell preislich interessant werden für alle Beteiligten wenn ich mich mit meinem Klappfix auf den Weg mache. Wenn hier Interesse bekundet wird, dann kalkulier ich das mal durch.
22. Dezember 20223 J. vor 37 Minuten schrieb Manson: Wenn @Oldieschrauber Interesse hätte das mit einem Transfer XM-Break Heckklappe nach München zu kombinieren, dann könnte das eventuell preislich interessant werden für alle Beteiligten wenn ich mich mit meinem Klappfix auf den Weg mache. Wenn hier Interesse bekundet wird, dann kalkulier ich das mal durch. Hallo Detlef, Bist Du sicher, dass Du mich meinst? Warum sollte ich eine XM-Break-Heckklappe nach München transferieren? Meine Blaue ist kaputt, und die Silberne brauche ich deshalb selbst. Gruß Joachim
22. Dezember 20223 J. 12 minutes ago, Oldieschrauber said: Hallo Detlef, Bist Du sicher, dass Du mich meinst? Warum sollte ich eine XM-Break-Heckklappe nach München transferieren? Meine Blaue ist kaputt, und die Silberne brauche ich deshalb selbst. Gruß Joachim Oh, bist du nicht in München bzw. in der Nähe davon? Na wenn du deine silberne lackieren lässt dann brauchst du die von Martin wohl nicht in der passenden Farbe - hab ich dann wohl falsch verstanden. @Joe-DS für die Basis soll ich eventuell eine Lederausstattung in Hannover abholen, aber das ist noch nicht Spruchreif und wenn, dann wohl erst im neuen Jahr. Ansonsten fahr ich gelegentlich in die Richtung und wenn es Zeit hat, dann melde ich mich rechtzeitig bei dir.
22. Dezember 20223 J. vor 13 Minuten schrieb Manson: Oh, bist du nicht in München bzw. in der Nähe davon? Ich bin in der Ulmer Ecke. Aus dem hohen Norden betrachtet, ist das schon irgendwie in der Nähe von München.
22. Dezember 20223 J. 3 minutes ago, Oldieschrauber said: Ich bin in der Ulmer Ecke. Aus dem hohen Norden betrachtet, ist das schon irgendwie in der Nähe von München. Naja, die paar Kilometer ....und von hier macht der Weg dann auch keinen Unterschied, ist halt nur etwas weiter westlich
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren