Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

DS Dach von 96132 Schlüsselfeld nach Wolfsburg

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen!

Von mir muss ein DS Dach nach Wolfsburg transportiert werden. Zeitlich sind Käufer und ich ziemlich flexibel.

Über die Bezahlung für den Transport muss man reden!

Danke für Tipps und viele Grüße

Julian 

Hamm - Wolfsburg jede Woche Mittwoch früh geht was . 

Wenn @Oldieschrauber Interesse hätte das mit einem Transfer XM-Break Heckklappe nach München zu kombinieren, dann könnte das eventuell preislich interessant werden für alle Beteiligten wenn ich mich mit meinem Klappfix auf den Weg mache. Wenn hier Interesse bekundet wird, dann kalkulier ich das mal durch.

vor 37 Minuten schrieb Manson:

Wenn @Oldieschrauber Interesse hätte das mit einem Transfer XM-Break Heckklappe nach München zu kombinieren, dann könnte das eventuell preislich interessant werden für alle Beteiligten wenn ich mich mit meinem Klappfix auf den Weg mache. Wenn hier Interesse bekundet wird, dann kalkulier ich das mal durch.

Hallo Detlef,

Bist Du sicher, dass Du mich meinst? Warum sollte ich eine XM-Break-Heckklappe nach München transferieren? Meine Blaue ist kaputt, und die Silberne brauche ich deshalb selbst.

Gruß Joachim

12 minutes ago, Oldieschrauber said:

Hallo Detlef,

Bist Du sicher, dass Du mich meinst? Warum sollte ich eine XM-Break-Heckklappe nach München transferieren? Meine Blaue ist kaputt, und die Silberne brauche ich deshalb selbst.

Gruß Joachim

Oh, bist du nicht in München bzw. in der Nähe davon? Na wenn du deine silberne lackieren lässt dann brauchst du die von Martin wohl nicht in der passenden Farbe - hab ich dann wohl falsch verstanden.

@Joe-DS für die Basis soll ich eventuell eine Lederausstattung in Hannover abholen, aber das ist noch nicht Spruchreif und wenn, dann wohl erst im neuen Jahr. Ansonsten fahr ich gelegentlich in die Richtung und wenn es Zeit hat, dann melde ich mich rechtzeitig bei dir.

vor 13 Minuten schrieb Manson:

Oh, bist du nicht in München bzw. in der Nähe davon?

Ich bin in der Ulmer Ecke. Aus dem hohen Norden betrachtet, ist das schon irgendwie in der Nähe von München.

3 minutes ago, Oldieschrauber said:

Ich bin in der Ulmer Ecke. Aus dem hohen Norden betrachtet, ist das schon irgendwie in der Nähe von München.

Naja, die paar Kilometer ....und von hier macht der Weg dann auch keinen Unterschied, ist halt nur etwas weiter westlich ;)

• Ersteller

Detlef, es hat Zeit! Wenn es passen sollte, einfach melden!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.