Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citroen C15 d, suche karosserieteile

Hervorgehobene Antworten

Guten Tag,

da der eventuelle Käufer meines C15 einen Rückzieher gemacht hat bzgl Ankauf meines Wagens wären folgende Ersatzteile bzgl Karosse nicht übel.

Fahrer- wie Beifahrertür, wenn mgl mit Innereien, schloss, Spiegel Bau ich um, nach Möglichkeit mit Schutzleiste, in weiß, wichtig wäre dass sie innen im unteren Bereich wenig bis keinen rostfrass haben.

motorhaube, Beulenfrei auch mit Schutzleiste, auch wichtig wäre dass Haube innen vorne wenig bis keinen rostfrass hat, Farbe dito weiß

kotflügel beifahrerseite, Beulenfrei und kein rostfrass in weiss

Da der C15 nun wohl bleibt soll er auch bzgl Optik eine Frischzellenkur kriegen, alle bei mir verbauten teile haben halt den beschriebenen rostfrass, durchgerostet noch nix, klar könnte man die behandeln und weiteren rostfrass stoppen, aber schöner wären Blechteile bei denen nix ist, bzw grad mal in der Anfangsphase bzgl Rost. 

Bzgl Farbe der Teile, es muss nicht zwingend weiß sein, Haube, Türen sowie kotflügel sind ja beim VISA identisch und da auch langfristig eine Farbdusche kein Drama wäre geht sehr wohl auch andere Farbe obwohl ich den Wagen eigtl in orginalfarbe haben möchte.

Hab nun bzgl Technik Revision da schon etliches an Kohle verballert die ich eh „nie wieder sehe“, da kommt’s jetzt auf paar Euro mehr auch nicht mehr an, ist das blechkleid aufgehübscht und er bzgl rostvorsorge konserviert kann ich meinen knatterkasten bestimmt noch 6 oder mehr Jahre weiterfahren, so meine Überlegung..............

Es eilt auch nicht bzgl den Teilen, HU kriegt er ohne bedenken so wie er jetzt ist......... wenn hier ein Forumsfremder mitliest und dementsprechende Teile hat 0176 47184284 einfach mal anrufen........

schönen Tag noch, LG Stefan

.

Hast PN

• Ersteller

Hast auch ne PN

Habe dir Fotos geschickt 

• 1 Monat später...

Ich suche für die Fahrertür eine Klemmschiene wo die Scheibe drin steckt. 
hätte sowas jemand noch ?  

Mach mal ein Foto mit Maßen ich hab hier an die 20 Stück von Peugeot  liegen

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.