Zum Inhalt springen

Biete sehr gut erhaltene Prospekte Ente/BX/CX/Xantia V6/C8/C5/C4/C3/AirCross/Jumpy/Berlingo


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wer will noch nicht, wer hat noch mal. Vielleicht gibts ja Sammler unter uns oder Besitzer, die auch die Literatur als Ergänzung haben möchten.

Ich möchte dafür nur das Porto und eine kleine Aufwandsentschädigung fürs Verpacken.

large.v3RZCWeTR9OuoEorZ7ooog.jpg.6c4dff5cd50e01de521a69db091ee8d7.jpglarge.2141141749_RNX8zQZSrGx1Y8DGesrgA.jpg.967c01fb68ed54193a781b8921219735.jpglarge.2090109968_wUJ61G6SRaTHLrIN6Zg.jpg.e0c4fc8fc89dc08e7d8dde59d0634970.jpglarge.nyw6PJIvQOaIfXyw6ScKPQ.jpg.8176977f0f7b1153b1a1efa26509b178.jpglarge.DMxeJxrrTLe84X0ZA4QzeQ.jpg.f2ac896491fc0350e0b74f161f1bf261.jpglarge.1057857944_4Jg142WZQgLEu66dAzOGA.jpg.a0d223292d816819a08e5c8f8d7c97f1.jpglarge.fullsizeoutput_8c.jpeg.f003aa42b8239736d94b00c532129374.jpeglarge.fullsizeoutput_8a.jpeg.dd6558d841e20cbefa81dec110a9000b.jpeglarge.fullsizeoutput_8e.jpeg.ae3d6fadcea05b355f68d8af400d2afb.jpeglarge.fullsizeoutput_86.jpeg.f445d92e8705a6e67489c198ddacc781.jpeglarge.fullsizeoutput_88.jpeg.c1f411d69f5ef4440fd9dc4165da9646.jpeglarge.fullsizeoutput_84.jpeg.c7df9e72a0659ef7eebf9a1149885915.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Xantia-Prospekt würde ich nehmen und den 83er sowie den Diesel CX-Prospekt.

Den BX-Limo Prospekt dann auch noch gerne. Falls ich mir irgendwann doch noch mal entgegen der aktuellen Vorsätze einen weiteren Citroën kaufen sollte, dann wäre das ein BX als Limo.

Den Xantia-Prospekt hättest du ja seinerzeit auch eigentlich schon mit auf die Rücksitzbank legen können.😉

Bearbeitet von margia2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Martin,

für den den C5-III-Prospekt und den "CX Reflex und Athena"-Prospekt wäre ich dankbar. Lass' mich per PN einfach wissen was du dafür bekommst. sende dir eine PN mit meiner Adresse.

Herzliche Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

ich hätte gern

  • den blauen Saxo
  • die beiden BXse
  • den C8
  • und den Grand C4 Picasso

Sofern sie noch zu haben sind.

Dank und Gruß
Stefan

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist denn schon Weihnachten? Dann wünsche ich mir die beiden bisher noch übrig gebliebenen CX-Prospekte (83 und Diesel), wenn nicht jemand per PN schneller war.

Kannst Du auf die XM-Felgen legen, ich bring Dir dann irgendwas Leckeres aus Schweden mit.

Viele Grüße,
Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es hier nach Reihenfolge geht, hätte ich gedacht, dass die anderen beiden CX-Prospekte und der BX-Limo Prospekt schon vergeben sind. War ja bislang noch recht übersichtlich was Rückmeldungen anbelangt.

Aber vielleicht gelten ja auch andere „Regeln“…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Verzeihung, natürlich sollst Du die haben! Ich hatte alles zweimal abgesucht und Deine Meldung dazu tatsächlich übersehen.

Frohes Fest Euch allen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, entschuldigt - diesen Thread habe ich ganz aus dem Auge verloren. Sobald der ganze Weihnachtstrubel vorbei ist, schicke ich PN. Ein paar Prospekte (Cx und C5) sind auf jeden Fall schon vergeben. Da muss ich noch mal genau gucken welche. Ich hoffe ihr hattet frohe Weihnachten und eure Vorsätze sind erreichbar! Ich habe mir ja mal wieder vorgenommen, meinen Fuhrpark zu verkleinern - auch wenn das regelmäßig für Heiterkeit bei Familie und im Forum sorgt - die kennen mich besser als ich mich :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich mit meiner Reaktion 25 Minuten nach Threaderöffnung auch schneller als mögliche PNs war und die Reaktionszeit hier ein Kriterium ist, sollte der BX Limo Prospekt an Stefan gehen.

Super, wie er hier im Forum immer wieder schnell und quasi für umsonst Unterstützung anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fred, dann bleiben für dich die beiden CX-Prospekte und der Xantia-Prospekt.

Stefan bekommt dann die BX-Prospekte und alles weitere was er bestellt hat.

Martin geht leider leer aus.

Alles andere ist noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb XMbremi:

Martin geht leider leer aus.

Kleines Problem dabei ist ja auch, dass hier offensichtlich noch „schwedische Leckereien“ im Raum stehen. Ohne Not darauf verzichten?

Dann würde ich auf den Diesel-Prospekt verzichten, zumal ich jetzt auch keine Spezialitäten aus dem Osnabrücker Land als Beigabe vorgesehen hatte. Gar nicht so einfach derartige „Transaktionen“…😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb margia2:

Falls ich mit meiner Reaktion 25 Minuten nach Threaderöffnung auch schneller als mögliche PNs war und die Reaktionszeit hier ein Kriterium ist, sollte der BX Limo Prospekt an Stefan gehen.

Super, wie er hier im Forum immer wieder schnell und quasi für umsonst Unterstützung anbietet.

Danke für die Blumen, ich fühle mich geehrt 😀

Aber so als Appetithäppchen für eine Vielleicht-BX könnte ich auch glatt drauf verzichten... ich habe schließlich schon einen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun entscheidet euch mal, anstatt dass ihr hier auf generös macht und ich den Prospekt von einem auf den anderen Stapel umschichte ;) 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

diese Prospekte sind noch da:

Ente

Xsara Picasso

C Crosser

C4 Aircross

C4  Picasso

C5 I + II

C4

Berlingo

DS4 + Crossback - hatte ich wohl gar nicht fotographiert

Jumpy

der neue C3

wie gesagt, gegen Porto und eine kleine Aufwandsentschädigung

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich schubse ein letztes Mal. Dann gehts ins Altpapier 

einen original Citroën XM Accesoirie Prospekt habe ich noch gefunden. Vorne ist ein blauer Y4 Break drauf zu sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...