Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Fragwürdige Felgenästhetik beim C6

Hervorgehobene Antworten

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-c6-hdi-205-biturbo-fap-exclusive-unfall/2310184498-216-1269?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Auch wenn ich den Ronal Felgenlook eigentlich gerne mag (gabs mal beim XM als original Zubehörfelge und sah toll aus), beim c6 wirkt er ziemlich deplatziert... und irgendwie scheinen die Räder zu klein zu sein?!

Hoffe ich trete hier keinem Forumsverkäufer aufn Schlips,  stach mir nur ziemlich ins Auge und musste ich gleich kundtun... aber schließlich jeder wie ers mag!

Bearbeitet ( von mistercx)

Das sieht wirklich besch.....eiden aus passt kein bisschen zum Auto aber es mag auch nicht jeder das Design des C6 deswegen jedem das seine

Ehrlich gesagt hat es schon was. 😬😬😬 ich hatte auch mal nach verfügbaren Felgen geschaut und diese sind mir angezeigt worden. 

Absolut grausam…

Igittigitt, wie kann man nur! 😱🤢🤮

Hm, wo hab ich solche Felgen schon mal gesehen?

77499F35-2ACC-4A2E-BFA9-640FB28F65E0.jpeg.aa813967d435383133faeb37b12b81b9.jpeg
.

.

.

.

ach ja, hier:

E6F593D8-B84D-45AE-8288-65A59037D851.jpeg.53e57ba8e7f923e61887a2a233543907.jpeg

Majorette 1:64 

🤣🤣🤣

Die sehen tatsächlich viel zu klein aus…

Mein Eindruck ist, dass da zu kleine Reifen aufgezogen wurden. Bei meinen Achtzehnzöllern ist optisch mehr Gummi drumrum.

Zur Felge selbst: Hier sind schon C6en aufgetaucht, die mit irgenwelchen Neunzehnzollsportfelgen grässlicher aussahen.

Nebenbei: Das Auto sieht ja rechtsseitig gar nicht so schlimm aus. Löst ein Seitenairbag so sensibel aus?

Wundert mich, dass der mit der Felgenwahl hier so sehr aneckt. 

Schön finde ich‘s auch nicht, aber allemal besser als die völlig banalen Billig-Zubehörfelgen, die man sonst so sieht (sehr oft auch hier im Forum) und die auf jedem Golf stecken könnten ;) 

Nicht minder unpassend sind die OZ Superturismo, die es, glaube ich, sogar im Originalzubehör gab. 

Wie auch beim XM sind Zubehörfelgen halt ein schwieriges Thema. Das Karosseriedesign ist einfach zu speziell. 

Stimmt die Superturismo haben auch absolut nicht zum Auto gepasst

vor 6 Stunden schrieb TurboC.T.:

Wundert mich, dass der mit der Felgenwahl hier so sehr aneckt. 

Schön finde ich‘s auch nicht, aber allemal besser als die völlig banalen Billig-Zubehörfelgen, die man sonst so sieht (sehr oft auch hier im Forum) und die auf jedem Golf stecken könnten ;) 

Nicht minder unpassend sind die OZ Superturismo, die es, glaube ich, sogar im Originalzubehör gab. 

Wie auch beim XM sind Zubehörfelgen halt ein schwieriges Thema. Das Karosseriedesign ist einfach zu speziell. 

Bitte nich falsch verstehen: Grundsätzlich finde ich persönlich dieses Felgendesign nicht so unpassend. Lediglich die merkwürdige Größe von Reifen und / oder Felgen lässt die Kombination wie Schubkarren-Räder erscheinen.

Die Dinger gibt’s übrigens in diesen Größen:

7,5 x 16"
8,0 x 18"

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.