Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Ich suche meinen ehemaligen 1988er CX 22TRS, bekannt als „Notre Dame“ im Autogids

Hervorgehobene Antworten

Ich suche meinen ehemaligen 1988er CX 22TRS, bekannt als „Notre Dame“ aus dem Automagazin „Auto Gids“ im Jahr 2019.

https://www.autogids.be/autonieuws/reportage/youngtimers-rally-met-de-citroen-cx-genieten-in-stijl.html

Ich kaufte das Auto im Mai 1999 und fuhr es täglich bis Juni 2013 und verkaufte es nach langem Zögern im März 2018. Jetzt würde ich gerne wissen, wo das Auto gelandet ist. Das letzte, was ich erfuhr, war, dass das Auto verkauft worden wäre jemand aus Österreich, das muss vor ca. 2 Jahren gewesen sein.

Das Auto ist original in "Gris Meteore" ausgeführt und hat ein werkseitiges VIP-Paket und Schiebedach, ich habe Scheinwerfer mit Doppeloptik eingebaut und auch eine originale Klimaanlage und 14-Zoll-Alufelgen eingebaut. Ich bin das Auto von 120.000 km auf 248.000 km gefahren, die Laufleistung vor 2 Jahren muss so etwas wie + 260.000 km betragen.

VF7MANR0005NR2110 ist die Fahrgestellnummer

[img]spacer.png[/img]

[img]spacer.png[/img]

[img]spacer.png[/img]

Wer mir etwas sagen kann, wo das Auto jetzt stehen würde, kann sich bei mir melden.

Danke Kris.

Bearbeitet ( von TRXke)

Ich kann mich ausschließen, jedoch sehr gut an das Inserat erinnern. Wenn er 10% der km Laufleistung gehabt hätte, dann ...

Grüße aus Wien

• Ersteller

Das Auto stand lange Zeit bei einem Händler zu einem meiner Meinung nach unrealistischen Preis zum Verkauf.
Ich selbst habe es nie zum Verkauf angeboten, sondern an jemanden aus meinem Freundeskreis zu einem Freundespreis verkauft (zu einem Bruchteil des Preises in der Anzeige)

Ich bedauere, dass ich das Auto verkauft habe, obwohl es sicherlich kein Auto ohne Probleme war.
Aber Dinge, die getan werden, ändern sich nicht...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.