1. Oktober 200421 J. Sind die Radbolzen Alu/Stahlfelgen beim BX eigentllich identisch??? Wenn nicht suche ich einen Satz für meine Winterreifen auf Stahl. Gruß martin
1. Oktober 200421 J. Die Radbolzen sind nicht identisch! Die Bolzen für Stahlfelgen laufen zum Gewinde hin konisch zu, die für Alus sind im Normalfall platt und haben eine Scheibe. Ich hätte einen Satz anzubieten. Allerdings nur in Verbindung mit den zugehörigen Winterrädern ;-) http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=28973&time=1096650227
2. Oktober 200421 J. Schau doch mal auf dem nächstgelegenen Schrottplatz, für einen Obulus an die Kaffekasse sollten die zu haben sein. Grüße,
2. Oktober 200421 J. Und einen Satz Radbolzen kann ich bestimmt auch noch in meiner Garage zusammenfegen...... Kenne mich bei Bx'en nicht so aus..... ich nehme mal an 4-loch ? Also 16 Stck. Das Maß müsste M12x1,25x30 wie bei den anderen Cits sein.
2. Oktober 200421 J. Ersteller Bekomme die Radbolzen zu den kürzlich gekauften WR nachgeliefert. Danke martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren