29. Dezember 20223 J. Hallo zusammen, Biete hier zwei neue originale vordere Federkugeln für den XM an. Teilenummer: 96051819. Auf Wunsch kann ich gegen ein kleines Aufgeld auch Tecnosirventile reinmachen. 80€ + Porto. Viele Grüße Tim Bearbeitet (9. Februar 20233 J. von TPM)
29. Dezember 20223 J. Die Aufschrift "sauf REGAMO" finde ich spannend. "REGAMO" hat man die Hydractive-Prototypen vom CX genannt, beim XM hatte man den Begriff "Hydractive" ab Markteinführung verwendet, auch z.B. auf den Kartons der Federkugeln. Müssen daher sehr frühe Exemplare sein. Der Aufdruck "8905" dürfte das bestätigen (5. Woche 1989).
29. Dezember 20223 J. Non-Hydractive 2.0i lt. Aufdruck. Ggf. auch andere ohne Hydractive Bearbeitet (29. Dezember 20223 J. von bx-basis)
4. Januar 20233 J. @schwinge wär das nichts für dich, könnten an deinen hydractiven den Fahrkomfort etwas verbessern ohne das schwingende CX-Feeling der größeren CX-Kullern
4. Januar 20233 J. Ich hab mir erst nen Satz nichthydractiver Xantia-Kullern angelacht. Ausserdem, wer sowas vorhat, sollte sich die passenden Hinterachskugeln dazu versorgen. Wenn die Dämpfung vorn und hinten nicht zusammenpasst, gibts ne lustige Schaukelei. On 12/29/2022 at 10:11 AM, bx-basis said: Die Aufschrift "sauf REGAMO" finde ich spannend. Tatsächlich. Ebenfalls spannend finde ich die Verwendung eines Stopfens mit "Nubsi", aber keine Dimples in der Kugel zu finden.
4. Januar 20233 J. vor einer Stunde schrieb schwinge: aber keine Dimples in der Kugel zu finden. Naja, die Dimples kamen doch erst um Multilayer von nicht-Multicouche zu unterscheiden...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.