29. Dezember 20223 J. Hallo Zusammen bin neu bei euch hier und habe wie viele andere auch das Problem mit dem Getriebe. Pluriel ist stehen geblieben -das übliche Zeichen im display mit Schneeflocke . Fahrzeug abschleppen lassen (steht in meiner freien Werkstatt ) in Mering . Die kommen mit Ihren Testern nicht soweit das Sie das Getriebe neu initialisieren können. Gibt es Jemanden in der Nähe von Augsburg-Mering-Landsberg der mittels Lexia weiterhelfen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe vorab
29. Dezember 20223 J. Bringe den Wagen doch zu Hölzel in die Donaustraße. Das ist von Mering nicht unendlich weit weg und vom Pluriel haben sie da wirklich Ahnnung. Gernot
4. Januar 20233 J. Ersteller Hallo Gernot Vielen Dank für Deine Antwort und frohes Neues noch nachträglich. Das Fahrzeug steht in einer freien Werkstatt ca.15 Km weg um ihn zu verbringen. Hölzel ist ein Citroen Händler..das Fahrzeug ist Bj.2003 ...hast Du eventuell eine andere Idee.. Gruß Stefan
4. Januar 20233 J. vor 11 Minuten schrieb Ascalon Sangreal: Hölzel ist ein Citroen Händler.. das Fahrzeug ist Bj.2003 Was ist daran schlecht? Wenn Gernot sagt "geh zu Hölzel" würde ich das machen. Etwas Besseres als eine Cit-Werkstatt, die Ahnung hat vom Pluriel, kann dir gar nicht passieren, wenn du einen Pluriel hast. Bearbeitet (4. Januar 20233 J. von fgee)
4. Januar 20233 J. Ansonsten bleibt nur selbst mit Lexia ran zu gehen und nicht vergessen ein ! laufendes ! Überbrückungsfahrzeug dran zu hängen. Schaltbox und Kupplung neu anlernen.
4. Januar 20233 J. Ersteller Vielen Dank für die Antworten. Im Netz wird Lexia als Chinaware angeboten...hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Meistens werden Upgrades angeboten auf Windows XP Basis. Ich habe noch einen Rechner mit Windows 7 Professional 64 Bit ...
4. Januar 20233 J. So ein Thema, da läuft auf jeden Fall eine virtuelle Maschine von Microsoft noch drauf, dann geht das runter bis 16bit Kompatibilität. Rest zu dem Thema im Forum suchen, da steht dann alles drin. Jens
4. Januar 20233 J. vor 4 Stunden schrieb Ascalon Sangreal: Im Netz wird Lexia als Chinaware angeboten...hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Ja. Es gibt auch aus China unterschiedliche. Es gibt welche, wo die Pinne nicht alle belegt sind. Also Augen auf beim China-Lexia-Kauf 😉 Bearbeitet (4. Januar 20233 J. von ACCM Jumpy)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren