2. Januar 20233 J. Soll es eine Sammlung werden fur ZX Artikel? Das wäre jetzt Ablage für Amaturenbrett, Innenraum-Luftfilter und Casettenbox.
2. Januar 20233 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb AXel-Fahrer: Soll es eine Sammlung werden fur ZX Artikel Korrekt. Für 2CV sind es schon mehrere Seiten voll - hat sich über Jahre entwickelt. Für Xantia und Cactus hab ich auch schon eins eröffnet.
2. Januar 20233 J. @Axel Fahrer hast du die Ablage und den Frischluftfilter allesamt in einem Zeitraum von max. einem Jahr bei e***kleinanzeigen erstanden? Oder hast du sowas noch zufällig zu veräußern? Der Frischluftfilter war mir knapp durch die Lappen gegangen. Die Ablage war eigentlich schon an mich verkauft, aber der Verkäufer hat sie einfach weitergegeben weil ich nicht innerhalb von 30 Minuten geantwortet/gezahlt habe🤬. Das freut mich immer besonders wenn manch einer denkt man würde 24/7 am Telefon hängen und lauern das etwas passiert. Solltest du derjenige welcher sein, dann herzlichen Glückwunsch zu den Teilen. Ich sucher weiter danach. Habe auch noch viel ZX Zubehör hier sowie exakt den Volcane in echt der auf dem Plakat zu sehen ist.
6. Januar 20233 J. Hab ich auch hierliegen, allerdings für den Break. Ich muss auch mal Bilder machen....
8. Januar 20233 J. Cooles Zubehör, sammelst du das oder welchen Hintergrund hat das? Hab dir mal ne PN geschickt. Bearbeitet (8. Januar 20233 J. von ZXdiesel)
8. Januar 20233 J. Wow! Die Nachrüstnebler hab ich sehr lange gesucht.... ich hab jetzt welche aus China vom Fukang. Passen auch ganz gut...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren