17. Januar 20233 J. vor 57 Minuten schrieb margia2: Wenn du ihm jetzt noch deinen ZPJ4 zum Kauf anbietest, ist endgültig alles wieder gut. Neinnnnnn nimm frau kind aber net den zpj4....😃
21. Januar 20233 J. Offensichtlich stehen wir vor einem neuartigen Verkaufsparadox. MichaelS, ein Durchreparierer kauft von Xm Petar, ebenfalls ein Durchreparierer. Wenn es sich dahingegen steigern sollte, dass der dritte zwanghafte Durchreparierer, schwinge - für den ein XM V624 Y3, "nicht das Richtige ist" den aus angeboren oder anerzogenen Trieben auch noch durchrepariert, aber nicht fährt, halte ich einen Kauf meinerseits für nicht ausgeschlossen. Bearbeitet (21. Januar 20233 J. von Steinkult)
22. Januar 20233 J. Köstlich. Tatsächlich war ich 2018 - da habe ich noch jeden Xm Diesel gekauft, der mir halbwegs brauchbar schien - mit der Frage konfrontiert, ob ich mir einen frühen ZPJ4 aufhalsen wollte. Hätte es fast umsonst gegeben - Instandsetzungsaufwand aber jenseits von gut&böse. Ich habe mich dagegen entschieden, bevor der Nervositätszigarillo zur Hälfte abgebrannt war. Hauptsächlich aus im vorigen Beitrag genannten Grund: So sehr mich der ZPJ4 kitzelt, für meine längeren Strecken ist er eher weniger geeignet. Ein XM ZPJ4 ist für mich der XM. Egal wie oft ich schreibe, dass der 2.5TD der beste Langstreckenmotor sei - nix überbietet den Gänsehautfaktor von 200 Ketten-PS, die man gleichzeitig hören, fühlen und riechen kann, wenn man der Maschine mit dem rechten Fuß durch die zwei Drosselklappen das erlaubt, wonach ihr giert: Luft! Mehr Luft! Urgewalt. Der Riemenmotor gibt sich dagegen wie eine Schwarzweißkopie in 200dpi. Wer weiß, der weiß. PS: Keine Ahnung, was aus dem ZPJ4 geworden ist. An diesem Ort hatten sich aber noch wesentlich traurigere Szenen abgespielt. Bedauerlicherweise.
6. März 20233 J. Ersteller Ich hole das Thema zum sich so gaaaaanz langsam heranschleichenden Frühlingsbeginn mal wieder hoch. Bisher habe ich noch keinen V6.24V gefunden ..... irgendwo schlummert bestimmt noch einer. Schaut mal nach, bitte.
11. März 20233 J. Am 10.3.2023 um 08:09 schrieb MichaelS: Kleiner Appetitanreger. Der könnte es werden. Besichtigung ist nächste Woche Samstag. Daumen drücken, bitte. Sieht heiß aus!! Rouge-mandarin? Du wirst viele von uns neidisch machen, wenn es klappt. Bin sehr gespannt! Bearbeitet (11. März 20233 J. von Sebastian Fernandez)
16. März 20233 J. Gerade eben schrieb MichaelS: Die Suche hat sich erledigt. 😃👏👏 Bin gespannt auf deine Fotos! Rouge Mandarin!! 🥰
16. März 20233 J. Aus aktuellem Anlass hier im Thread die Frage: Kann man hochgeladene Fotos wieder löschen ?
16. März 20233 J. Man kann auch noch nicht hochgeladene Fotos löschen. Diese Frage ist zu allgemein formuliert, um sie präzise beantworten zu können. Wenn es um hier im Forum direkt hochgeladene Bilder geht muss dir jemand anders verraten wie das erledigt werden kann. Ich nutze diese Funktion nicht - nur externe Bilderhoster (und dort kann man die Fotos nur wieder löschen, wenn man einen Benutzeraccount zum Hochladen verwendet hat). Bearbeitet (16. März 20233 J. von schwinge)
19. März 20233 J. Am 16.3.2023 um 22:17 schrieb Nihonnezumi: Aus aktuellem Anlass hier im Thread die Frage: Kann man hochgeladene Fotos wieder löschen ? Ich habe bislang keine Löschfunktion gefunden. Du kannst aber dem @admin Bilder melden und um Löschung bitten. Ob das funktioniert, habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.