3. Oktober 200421 J. Wer schon immer mal seine Meinung zu www.citroen.de kundtun wollte, kann dies jetzt tun. Einfach die Seite aufrufen und beim Verlassen öffnet sich eine Umfrage mit Gewinnspiel.
3. Oktober 200421 J. Also, bei mir tut sich beim Verlassen nuescht. Hast du einen Direktlink? Gruesse aus Hagen Stefan
3. Oktober 200421 J. Ersteller Nach Aufruf der Edition 10/2004 und Klick auf den C5 öffnete sich nach dem Verlassen die Umfrage, ich habe keinen direkten Link, hat aber eben wieder funktioniert, vielleicht sind bei Dir die popups unterdrückt?
3. Oktober 200421 J. daran wird es wohl liegen. ich lasse die pop-ups auch unterdrücken (zone alarm pro, eine grundsätzlich sehr gute sache, da man ohne ewiges wegklicken von meist nur müll in ruhe surfen kann). vernünftigerweise kann man so eine umfrage ja auch integrieren, indem man es nicht über pop-ups macht.
3. Oktober 200421 J. Ahh, gefunden, erst, nachdem ich das Fenster verzeifelt geschlossen habe ;o) Hier gehts zur Umfrage. Gruesse aus Hagen Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren