7. Januar 20233 J. Die Aufräumaktion bringt Sachen zu Tage… Die abgebildetes BX Teile möchte ich am liebsten als Paket abgeben. Macht -wer das brauchen kann- mir ein faires Angebot bitte.
9. Januar 20233 J. Ersteller Die Innenbeleuchtungsteilchen sind auch weg. Braucht denn keine(r) die Lampen? sehen doch eigentlich noch gut aus… Bearbeitet (9. Januar 20233 J. von Ebby Zutt)
23. Januar 20233 J. Die Scheinwerfer könnte ich gebrauchen ! Was sollen Sie den kosten? Und evtl auch 2 Spritzrampen Grüße Oli Bearbeitet (23. Januar 20233 J. von FouR16 et BX)
23. Januar 20233 J. Ersteller So, also: Die Werkstattordner & die Scheinwerfer sind weg. So langsam wird es übersichtlich.
24. Januar 20233 J. Ich würde dir ja gern die beiden vorderen Kullern abnehmen, aber dann persönlich bei dir zu Haus ....nur leider hat das bei meiner letzten Tour zeitlich überhaupt nicht gepasst und aktuell weiß ich noch nicht wann ich das nächste mal vor Ende April in die Kasseler Ecke komme.
24. Januar 20233 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb Manson: Kasseler Ecke Dann leg ich dir die zur Seite. Die werden nicht weglaufen. Meine Handynummer müsstest du noch haben?!
24. Januar 20233 J. 10 minutes ago, Ebby Zutt said: Dann leg ich dir die zur Seite. Die werden nicht weglaufen. Meine Handynummer müsstest du noch haben?! Merci! Leider nein, hab die nicht gespeichert und der Platz in den PN ist begrenzt ....bzw. doch, könnte noch auf dem Rechner in einem Textfile sein, muss gucken, geb dir Bescheid
7. Februar 20233 J. Ersteller vor 13 Minuten schrieb pseicko82: Ich würde das Gebläse nehmen. Was willst du dafür? Liebe Grüße Hast PN 😎
8. Mai 20233 J. Hallo ich hätte intresse an dem Höhenregler. Ist der noch zu haben ? Ist das einer für die vorderachse ? Gruß Arne
8. Mai 20233 J. Servus, die Kennzeichenbeleuchtungen täten mich interessieren. Was möchstest Du haben? Danke und Grüße Sebastian
8. Mai 20233 J. Ersteller vor 10 Stunden schrieb BxArnie: Hallo ich hätte intresse an dem Höhenregler. Ist der noch zu haben ? Ist das einer für die vorderachse ? Gruß Arne Hallo Arne, keine Ahnung wo der verbaut wird ich hab darauf die Nummer 48 CS (oder5) gefunden, wenn’s weiterhilft. vor 8 Stunden schrieb ssiegert: Kennzeichenbeleuchtungen Sind weg. Gruß Ebby
8. Mai 20233 J. Höhenkorrektor - völlig Egal, der sollte bei allen Hydropneumaten passen, vorn und hinten. Nur die Bauart veränderte sich über die Jahre und die Ansteuerungen sind unterschiedlich. Anschlüsse, Funktion und Schraubenlöcher sind bei allen gleich.
11. Mai 20233 J. Am 8.5.2023 um 19:18 schrieb Manson: Höhenkorrektor - völlig Egal, der sollte bei allen Hydropneumaten passen, vorn und hinten. Nur die Bauart veränderte sich über die Jahre und die Ansteuerungen sind unterschiedlich. Anschlüsse, Funktion und Schraubenlöcher sind bei allen gleich. Ok dann sollte der ja passen 👍 @Ebby ich schicke dir eine PN Gruß Arne
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.