7. Januar 20233 J. Meinem Sohn seiner ging heute Hops. Motor fest aufgrund Turboschaden… vor einem Monat neu getüvt,neues Rücklicht,Scheinwerfer und Bremsscheiben und jetzt ist der hinüber.Ärgert mich wahnsinnig. wer hat einen technisch guten C8 Diesel. Kratzer und Dellen interessieren nicht. PN bitte. Gruß Uwe
8. Januar 20233 J. ich schaue auch immer mal wieder Richtung C8 nachdem ich 2 Stück von 2005-2013 hatte, der 2009er HDI170 Exclusive Automatik war bis 2013 und ca 100.000 km ein Nullfehler-Auto. Das hat selbst der C6 HDI240, den ich von 30. - 110.000 km hatte, nicht geschafft. Die Dinger sind wie so viele andere Fahrzeuge auch in gutem Zustand scheinbar komplett verschwunden, bisher habe ich in der letzten Zeit nur fast nur runtergerockte Karren mit astronomischen Laufleistungen gesehen. Vielleicht mal einen Blick nach F werfen, da scheinen die guten aber auch relativ teuer zu sein. Viel Erfolg Gruss Andreas
20. Januar 20233 J. Falls es ein 2l HDi ist, die Motoren gibts doch reichlich. Und der Austausch dürfte nicht teurer sein als der Kauf eines anderen Fahrzeugs. Jens
7. Februar 20233 J. Ersteller Sache ist erledigt. danke Euch. der Motor war ein 2,2 Liter Diesel. haben einen 2003er bekommen mit nem AT Motor . nicht schön aber gut 👍
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.