9. Januar 20233 J. Hallo, habe mir die Scheibe zerschossen, meine Werkstatt hat bis jetzt keinen Ersatz aufgetrieben. Mein Standort ist Stade b. Hamburg. Wer kann helfen?
9. Januar 20233 J. vor einer Stunde schrieb waldorf&stetler: Hallo, habe mir die Scheibe zerschossen, meine Werkstatt hat bis jetzt keinen Ersatz aufgetrieben. Mein Standort ist Stade b. Hamburg. Wer kann helfen? frag mal "fantaweather" per PN - der hat möglicherweise so was
10. Januar 20233 J. Yoh, habe ich da. Bin aber gerade Skifahren. Geht nicht vor nächster Woche. Grüße Holger
12. Januar 20233 J. Ersteller Hallo, erstmal vielen Dank für die Rückmeldung, bes. an fantaweather. Grüße
19. Januar 20233 J. So... Hier mal drei Fotos. Scheiben kann man wirklich schlecht fotografieren. Interesse??
26. April 20233 J. @fantaweather: Ich bin auch am Kauf einer Scheibe für einen C6 HDI 2,7 Exclusive interessiert. Können Sie mir da vielleicht weiterhelfen?
26. April 20233 J. vor 13 Minuten schrieb SkipC6: @fantaweather: Ich bin auch am Kauf einer Scheibe für einen C6 HDI 2,7 Exclusive interessiert. Können Sie mir da vielleicht weiterhelfen? P.S.: es geht auch um die Scheibe der Fahrertür.
27. April 20233 J. vor 9 Stunden schrieb SkipC6: @fantaweather: Ich bin auch am Kauf einer Scheibe für einen C6 HDI 2,7 Exclusive interessiert. Können Sie mir da vielleicht weiterhelfen? P.S.: es geht auch um die Scheibe der Fahrertür.
27. April 20233 J. Willst Du die abholen? Oder verschicken? Wo wohnst Du? Evtl. kommt ja jemand in nächster Zeit da vorbei. Bist Du in Enschede am Wochenende? Da könnte ich die mitbringen.
27. April 20233 J. Nein in Enschede bin ich nicht. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass du aus Hannover bist. Möglicherweise muss ich demnächst (von meinem Wohnort Dresden aus) nach Münster. Da könnte ich dann über H fahren. Was ist denn deine Preisvorstellung? Beste Grüße
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.