4. Oktober 200421 J. Hallo hier mal ein wenig genauer: http://www.zoll-auktion.de/auktion/item.php?id=7f201860729929c0898aec4526dad021 sieht aus, als hätte es Harold gebaut... :-) Gruß hummel
5. Oktober 200421 J. hab so ein Teil von Westfalia mit zwei Fenstern, jetzt in dunkelrot mit silbernem Dach lackiert wg. der Nachbarn... - perfekt hinter einer dunkelroten ID Break... Gruß hf
5. Oktober 200421 J. Im Zuge der deutschen "Greencard", hier im Besonderen für indische IT-Worker, hat der Bundeskasper veranlasst, das die Gäste Ihre Traditionen pflegen dürfen und sollen. Genanntes Gefährt ist für die traditionellen Indischen Männer-Bestattungen konzipiert worden, so der Verstorbene verheiratet war. Für meine eigene Bestattung könnt ich's mir ebenso vorstellen, könnten meine Schuhe gut reinpassen!
5. Oktober 200421 J. Traditionelle indische Männerbestattung? Müßte es dann nicht ein Zweilieger sein?
5. Oktober 200421 J. Reden wir nicht von einem Hänger? Einen Hänger hinter einen Hänger finde ich unpraktisch, laß die doch zusammen liegen, so viel Emanzipation darf schon sein.
5. Oktober 200421 J. Ich dachte vorne der CX mit dem indischen Mann, hinten die Witwe. Ich glaube auf das Stück Emanzipation bis zu Ihrer Verbrennung gemeinsam mit ihrem Mann vorne mitzufahren, kann sie dann auch verzichten. Außerdem, wo kommen wir denn da hin? Tradition ist Tradition und ausländische Traditionen stehen unter einem besonderen Schutz, mögen sie auch noch so archaisch sein. Wer das anders sieht ist ein brauner Ausländerfeind (Noch 5 Beiträge bis zur Schließung. In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!)
5. Oktober 200421 J. In der Kombination mit CX und Hänger geht die Sache klar. Ich will ja beileibe kein brauner Ausländerfeind sein. (Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Ich dachte die sind alle weiß). Na los, noch 4
5. Oktober 200421 J. Wo bleibt GSASpecialViersen? Hier gibt's schwarzen Humor, der Dich nicht betrifft!
5. Oktober 200421 J. ..wenn unterwegs eins der Fahrzeuge eine Panne hat, muss dann der jeweils lebende Insasse den Reifen wechseln, oder ist das generell Sache des Chauffeurs? ;-)) Uwe
5. Oktober 200421 J. Mahlzeit! Wer rief mich? Bin doch schon da..... Für gewisse Parkplätze ist der Hänger definitiv zu klein, da verrenkt man sich ja das Kreuz.....aber es gibt ja noch den ziehenden CX "Familiale Grand Large".... In NL würden sie sowas hinter eine Ente spannen und damit ans Nordkapp reisen...... Noch 3 Beiträge bis zur Prophezeihung...... Lieben Gruss, Oliver
6. Oktober 200421 J. Ist der bei der letzten indischen Bestattung eigentlich geleert worden? Kein Schlüssel? Türe zu? Vielleicht hat die Alte gekniffen und hockt noch drin, hat sich eingeschlossen?
6. Oktober 200421 J. Ein MUSS auf indischen Familien-Ausflügen, weil es unterwegs kein Gezanke mehr gibt. "Du gibst jetzt Ruhe oder du kommst in den Anhänger!" Gruss Embo
6. Oktober 200421 J. ist das Ding auch Schwiegermutter-kompatibel? (Na Mutter, magste schomma probeliegen?) Haftungsausschluss: Ich liebe meine Schwiegermutter wirklich! (sowas gibt es....)
6. Oktober 200421 J. eh kannsu auch krass an 3er hänge. oda an benz. dann kann dummen tuss dich nich scheissendreck vollabern eh von wege: fah nich so schnell, droh nich mit messä, brems du nich aus. nä
6. Oktober 200421 J. kannsu auch hänge an krasse a 3, kannsu packen dumm tuss hinte rein, dann kann dumm tuss nix sage fah lamsam, weil hörsse nix dumm tuss in voll krasse hänger wennu fährst hänger tempo 180 autobahn. Weissu. Voll konkret krass Idee, oda?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren