Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wohnwagen für den Sensenmann

Hervorgehobene Antworten

steht bei zollauktion unter anhänger

300 kg Nutzlast? Kann gelegentlich knapp werden...

nur 300 kg? Also in Amerika hätte man damit keine Chance ;-)

Säge mitnehmen und zweimal fahren... sieht doch keiner

Hallo

(ich kann es mir nicht verkneifen) Für die lieben Kleinen vielleicht?

hab so ein Teil von Westfalia mit zwei Fenstern, jetzt in dunkelrot mit silbernem Dach lackiert wg. der Nachbarn... - perfekt hinter einer dunkelroten ID Break... Gruß hf

Im Zuge der deutschen "Greencard", hier im Besonderen für indische IT-Worker, hat der Bundeskasper veranlasst, das die Gäste Ihre Traditionen pflegen dürfen und sollen.

Genanntes Gefährt ist für die traditionellen Indischen Männer-Bestattungen konzipiert worden, so der Verstorbene verheiratet war.

Für meine eigene Bestattung könnt ich's mir ebenso vorstellen, könnten meine Schuhe gut reinpassen!

Traditionelle indische Männerbestattung?

Müßte es dann nicht ein Zweilieger sein?

Nein Heinz! die Frau muß dem Manne immer folgen. Im Leben wie im Tode ;-)

Meine ich doch, oder muß die Gute etwa zu Fuß zur Einäscherung wandeln?

Nein, aber für sie gibt es nur den Hänger ;)

Reden wir nicht von einem Hänger? Einen Hänger hinter einen Hänger finde ich unpraktisch, laß die doch zusammen liegen, so viel Emanzipation darf schon sein.

Ich dachte vorne der CX mit dem indischen Mann, hinten die Witwe.

Ich glaube auf das Stück Emanzipation bis zu Ihrer Verbrennung gemeinsam mit ihrem Mann vorne mitzufahren, kann sie dann auch verzichten. Außerdem, wo kommen wir denn da hin? Tradition ist Tradition und ausländische Traditionen stehen unter einem besonderen Schutz, mögen sie auch noch so archaisch sein. Wer das anders sieht ist ein brauner Ausländerfeind

(Noch 5 Beiträge bis zur Schließung. In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!)

In der Kombination mit CX und Hänger geht die Sache klar.

Ich will ja beileibe kein brauner Ausländerfeind sein. (Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Ich dachte die sind alle weiß).

Na los, noch 4

Wo bleibt GSASpecialViersen? Hier gibt's schwarzen Humor, der Dich nicht betrifft!

..wenn unterwegs eins der Fahrzeuge eine Panne hat, muss dann der jeweils lebende Insasse den Reifen wechseln, oder ist das generell Sache des Chauffeurs?

;-))

Uwe

Mahlzeit!

Wer rief mich?

Bin doch schon da.....

Für gewisse Parkplätze ist der Hänger definitiv zu klein, da verrenkt man sich ja das Kreuz.....aber es gibt ja noch den ziehenden CX "Familiale Grand Large"....

In NL würden sie sowas hinter eine Ente spannen und damit ans Nordkapp reisen......

Noch 3 Beiträge bis zur Prophezeihung......

Lieben Gruss,

Oliver

Ist der bei der letzten indischen Bestattung eigentlich geleert worden? Kein Schlüssel? Türe zu? Vielleicht hat die Alte gekniffen und hockt noch drin, hat sich eingeschlossen?

Moin!

Vielleicht steht sie ja auf Camping......

Ein MUSS auf indischen Familien-Ausflügen, weil es unterwegs kein Gezanke mehr gibt. "Du gibst jetzt Ruhe oder du kommst in den Anhänger!"

Gruss

Embo

Okay, passt auch auf teutsche, französische und soweiter Ausflüge...

ist das Ding auch Schwiegermutter-kompatibel?

(Na Mutter, magste schomma probeliegen?)

Haftungsausschluss: Ich liebe meine Schwiegermutter wirklich! (sowas gibt es....)

eh kannsu auch krass an 3er hänge. oda an benz. dann kann dummen tuss dich nich scheissendreck vollabern eh von wege: fah nich so schnell, droh nich mit messä, brems du nich aus. nä

kannsu auch hänge an krasse a 3, kannsu packen dumm tuss hinte rein, dann kann dumm tuss nix sage fah lamsam, weil hörsse nix dumm tuss in voll krasse hänger wennu fährst hänger tempo 180 autobahn. Weissu.

Voll konkret krass Idee, oda?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.