16. März 20233 J. Und ich hoffe, das geht vor Ort nicht weiter. Sonst muss ich mir den Tag schönsaufen.
16. März 20233 J. vor 17 Minuten schrieb schwinge: Und ich hoffe, das geht vor Ort nicht weiter. Sonst muss ich mir den Tag schönsaufen. Von mir aus ist alles gut. Und falls ich damals die Überweisung tatsächlich vergessen hab, drück ich René gerne das Geld in die Hand , wenn er kommt. Ich war bloß wegen der Ankündigung von René doch sehr irritiert. Und wollte René, mit einen 😉 , darauf hinweisen, dass da was komisch ist. Bearbeitet (16. März 20233 J. von Frank M)
21. März 20233 J. Hallo Zusammen, dies Jahr plane ich fest, mit meinem weißen BX mal vorbeizuschauen. Freue mich und bringe gern was mit. Tom
21. März 20233 J. Hallo zusammen. Ich schau mal, ob ich auch vorbei kommen kann. Wenn, dann leider ohne Citroën. Mein XM steht noch in der Halle und wird wahrscheinlich erst im Sommer raus geholt und instand gesetzt..
21. März 20233 J. Ersteller vor 8 Stunden schrieb ACCM tgsb: Hallo Zusammen, dies Jahr plane ich fest, mit meinem weißen BX mal vorbeizuschauen. Freue mich und bringe gern was mit. Tom Hallo Tom, bitte melde dich doch auf der Homepage an
21. März 20233 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb Saphirchen_XM_3.0V6: Hallo zusammen. Ich schau mal, ob ich auch vorbei kommen kann. Wenn, dann leider ohne Citroën. Mein XM steht noch in der Halle und wird wahrscheinlich erst im Sommer raus geholt und instand gesetzt.. Hallo, bitte melde dich doch auf der Homepage an
22. März 20233 J. vor 11 Stunden schrieb sille_cx: Hallo Tom, bitte melde dich doch auf der Homepage an Hab ich schon vor einigen Tagen gemacht. Dachte mir nur, dass ich es vielleicht auch noch hier reinschreibe. Habe dir auch schon auf deine Mail geantwortet. Grüße Bearbeitet (22. März 20233 J. von ACCM tgsb) Rechtschreibfehler
22. März 20233 J. Ersteller vor 1 Minute schrieb ACCM tgsb: Hab ich schon vor einigen Tagen gemacht. Dachte mir nur, dass ich es vielleicht auch noch hier reinschreibe. Habe dir auch schon auf deine Mail geantwortet. Grüße Perfekt
12. April 20233 J. Ersteller Hallo zusammen, wir sind start klar für den kommenden Samstag (15.04.2023)
13. April 20233 J. Ich muss leider leider doch absagen. Hab dir das auch per Mail mitgeteilt. wünsche euch aber viel Spaß und Freude!!
13. April 20233 J. Ich hab grad meinen Schlitten auf der Bühne parkiert. Erste Durchsicht nach der letzten größeren Schrauberaktion. Ich werd bisschen Zeugs zum Grillen und Saufen einpacken. Gerne auch ne Ladung gutes Eichenholz für die Feuerschale, sofern gewünscht.
15. April 20233 J. Offenes Feuer auf offener Fläche, also ohne Gefahr, muss denn jede Art von Spaß verboten werden? Wir (Andi und ich) fahren hier (Arholzen) um 8:30 los, dann kurz zum weltbesten Schlachter für die Bratwürste, dann A2/A10 zu euch
15. April 20233 J. Das war heute trotz des Dauernieselregens ein schönes Treffen! Perfekt mit grillen und XM-Probefahrt 🙂 Danke für´s Organisieren!
17. April 20233 J. Dem kann ich mich nur anschließen, danke nochmal! Zuhause waren wir nach einer Höllenfahrt bei Nebel und Starkregen dann um kurz nach 5.
17. April 20233 J. Hat mich gefreut euch mal wiederzusehen, und wie immer ein paar neue Gesichter zu sehen.
18. April 20233 J. Schön zu lesen, dass das Treffen ein Erfolg war. Ich wäre ja auch sehr gerne erschienen, alleine schon, um nach 25 Jahren vielleicht mal wieder einen XM fahren zu dürfen und Erfahrungen/Informationen über die Haltung eines "Raumschiffs" zu sammeln. Leider musste meine Mutter schneller als geplant ins Pflegeheim übersiedeln und Familie geht nun mal vor. Aber dann eben beim nächsten Mal...
19. April 20233 J. vor 11 Stunden schrieb Strelitzer: alleine schon, um nach 25 Jahren vielleicht mal wieder einen XM fahren zu dürfen Die nächste Möglichkeit bietet sich sicherlich am 16.09.2023 beim (verschobenen) XM-Schraubertag
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren