13. Dezember 200223 J. Hi, wollte gerade mal die Birnen in der Mittelkonsole tauschen, jetzt musste ich aber festellen das ich die Blende nicht abbekomme, die von der Anzeige TÜR auf Kofferraum auf usw. kein problem aber die von der Gebläseregulierung würg...ich habe bissher 2 Schrauben jeweils links und rechts unter den dreh Knöpfen gefunden doch wo ist der rest bzw wie bekomme ich das jetzt ab. grüße Hagen
13. Dezember 200223 J. hebel mal noch das gitter von den luftöffnungen aus, seitlich sitzen dann zwei klammern! achte beim abheben noch auf den stecker vom Zig.anzünder. Ich habe mir damals als ich die birnen getauscht hab im kfz zubehör grüne "kondome" gekauft für obendrüber. sieht finde ich besser aus wenn nicht nur der tacho sondern auch die mittelkonsole grün leuchtet! gruß, stefan
14. Dezember 200223 J. Ersteller Ja die Klammern sind mir direkt entgegen geflogen trotzdem hängt das ganze noch sehr fest. Wo kann man denn noch so schrauben das das abgeht??
14. Dezember 200223 J. die klammern die dir entgegfengekommen sind, sind nor die, dass die luftdüsen in ihrer eingestellten position bleiben, das sind nicht die, die die blende festhalten! da du ja hetzt die düsen ra8ushast, siehst du im linken luftauslass auf der linken seite eine metallklammer und im rechten auslass rechts ne klammer! am besten mit zwei schraubenziehern (für jede seite einen) die lionke klammer nach rechts ziehen und die rechte klammer nach links ziehen, und das ganze ding nach vorne abnehmen. gutes gelingen! gruß, stefan
14. Dezember 200223 J. Ersteller Ahhhhh die Erleuchtung im doppelten Sinne, ich weiß jetzt wie man die Blende ab bekommt, und das tatsächlich im Dunkeln die Schalter beleuchtet sind. grüße Hagen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren