14. Januar 20233 J. Nachdem Firma Faytec beim letzten Mal (1 Jahr her) mein RT4 noch reparieren konnte, haben sie jetzt nach erneutem Totalausfall nur noch den Tod feststellen können ("irreparabel"). Auf welche Angaben vom Typenschild (und was sonst noch) muss ich bei der Ersatzbeschaffung achten? Dank & Gruss aus Duisburg, Martin
15. Januar 20233 J. Ersteller Weiss jemand, ob man statt des kaputten RT4 auch zum RT3 (gibt es mehr von zu kaufen) greifen kann, wenn einem die Festplattenfunktion egal ist? Codiert/angelernt werden muss ja ohnehin.
15. Januar 20233 J. vor 1 Stunde schrieb essi: Weiss jemand, ob man statt des kaputten RT4 auch zum RT3 (gibt es mehr von zu kaufen) greifen kann, wenn einem die Festplattenfunktion egal ist? Codiert/angelernt werden muss ja ohnehin. Die Anschlüsse sind komplett anders. Funktioniert nur mit grosser Frikelei.....
18. Januar 20233 J. Wenn das Rt4 von Kölner okay ist, dann kann man die Fassade umbauen. Alle Rt4/Rt5 Fassaden sind untereinander austauschbar. Halt beim Abbauen die notwendige Vorsicht walten lassen. Gruß der Bachmayer
18. Januar 20233 J. vor 1 Stunde schrieb ACCM Helmut Bachmayer: Wenn das Rt4 von Kölner okay ist, dann kann man die Fassade umbauen. Alle Rt4/Rt5 Fassaden sind untereinander austauschbar. Halt beim Abbauen die notwendige Vorsicht walten lassen. Gruß der Bachmayer es ist aus einem c5 bj 2008 und hat bis zum ausbau bei ungefähr 100tsd km ohne fehler funktioniert. ich habe es nur ausgebaut, weil ich auf das rt6 umgestiegen bin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren