15. Januar 20233 J. Hallo zusammen, Ich habe noch 2 Diesel Zylinderköpfe vom 2500 CX; mittlerweile seit rund 30 Jahren sauber eingelagert; Sehr guter Zustand, ohne Risse. Ein Kopf liess ich damals auch planen; dann brach ich das Projekt ab, hm. Bei Interresse bitte einfach mal ein Angebot machen. einzeln, oder auch komplett abzugeben. -- Habe noch vom CX Chrom Modell sehr gute Stossstangen, Sitzgarnitur in Stoff/Braun mit 4 Kopfstützen, gesuchte Mittelarmlehne,neue ,originale Hydraulikleitungen und Chromschweller, etc. ansich wäre alles von einem 81er Chrommodell vorhanden. Ich versuche mal, hier Bilder einzustellen. ( verstehe nicht,wie man hier einen Anhang/Bild einfügt,hm) Bei Interresse riomaggiore2021@gmail.com Schwebende Grüsse
15. Januar 20233 J. vor 1 Stunde schrieb CX Chrom-Modell: Ich versuche mal, hier Bilder einzustellen. ( verstehe nicht,wie man hier einen Anhang/Bild einfügt,hm) Bilder einstellen ist etwas komplex, hier die Anleitung dafür:
15. Januar 20233 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb ACCM Thorsten Klute: Dein Angebot wird imTeilemarkt richtiger aufgehoben sein.... Danke, ja schon klar, aber auch den findet man nicht (-)
15. Januar 20233 J. vor 2 Minuten schrieb CX Chrom-Modell: Danke, ja schon klar, aber auch den findet man nicht (-) https://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/2-teile-und-fahrzeug-markt/
15. Januar 20233 J. Ersteller ok , besten Dank! über den Link kommt man problemlos rein. Aber ohne,......leider nicht auffindbar
16. Januar 20233 J. vor 14 Stunden schrieb CX Chrom-Modell: problemlos rein als Citroenschrauber solle das schon gehen. (doppel)winkelige Grüße 😉JS
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren