16. Januar 20233 J. Hallo , ich habe seit langem diese AHK liegen , weiß jemand wofür die ist ? Die Daten sind schwer zu lesen .
16. Januar 20233 J. Wenn du nicht die restlichen Teile auch hast würde ich sagen die ist für den Schrott.
16. Januar 20233 J. Dann nimm doch einfach Aceton und entferne das überpinselte auf dem Typenschild wenn du deshalb nicht ruhig schlafen kannst. Mir wäre selbst das fotografieren schon zu viel Aktionismus gewesen und wenn ich davon nicht irgendwelches Metall sinnvoll irgendwo einschweißen möchte, dann landet sowas instant auf dem Schrott.
16. Januar 20233 J. Beide Seiten halten eisenhart an ihren Positionen fest. Eigentlich ja viel zu schön zum Wegwerfen. Ich hab mindestens 10 Anhängekupplungen und keine davon schaut so "neu" aus.
16. Januar 20233 J. 2 minutes ago, schwinge said: Ich hab mindestens 10 Anhängekupplungen und keine davon schaut so "neu" aus. Die sind aber vermutlich komplett, oder?
16. Januar 20233 J. Ersteller Ich habe auch noch eine für BX Limousine und für CX auch noch welche . Ich werde es entfernen und dann schreibe ich weiter .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren