16. Januar 20233 J. gebraucht, 1000kg, Westfalia, komplett inkl 7-poliger Steckdose 50,-€ Nur wenn die weggeht bau ich mir die von meiner Limo ab um sie als Ersatz ins Lager zu legen bevor der Rest zum Schrott marschiert. Zwei als Reserve wären übertrieben bei der zukünftigen Nutzung des verbleibenden Break Also ein paar Wochen lang ist das Angebot gültig! Bearbeitet (19. Januar 20233 J. von Manson)
18. Januar 20233 J. vor 5 Stunden schrieb M. Ferchaud: Immer diese Extra-Geschichten… 🙄 Mich nerven ehrlich gesagt Deine ständigen und inhaltslosem Kommentare auf wirklich jeden von Mansons Beiträgen deutlich mehr.
18. Januar 20233 J. Ersteller Danke, die zukünftige Nutzung des verbleibenden GSA wird wohl darauf hinauslaufen das er definitiv keine großartigen Alltagssituationen mehr bestreiten muss und von daher ist eine AHK übrig. Der Markt dürfte überschaubar sein, sowohl was Angebot als auch Nachfrage betrifft, da mach ich mir keine Illusionen und deshalb bau ich die vom Schlachter halt auch nur ab wenn die aus dem Lager weggeht denn eine hätte ich doch gern in Reserve, man weiß ja nie, zumal die Kugelköpfe auch verschleissen. Die Limo wird zerlegt sobald es von der Temperatur ansprechender wird und die hellen Stunden mehr geworden sind. Somit ist das ein befristetes Angebot auch wenn die Frist ein bissel vage ist. Wenn der GSA mit der AHK dran gewürfelt wird dann geb ich keine mehr her. Ich denke das sollte man kommunizieren damit dann nicht jemand in zehn Jahren dieses Angebot ausgräbt und falsche Erwartungen hat. Der Fuffi ist auch eher als ein symbolischer Ausgleich für die dann zu erwartende Demontagearbeit der anderen AHK gedacht.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.