18. Januar 20233 J. Hallo Zusammen, gestern habe ich meinen neuen C5X bekommen. Ein sehr schönes Auto! Was mich allerdings sehr stört ist, daß wenn ich mit dem Autoschlüssel in der Hosentasche am C5X vorbeilaufe dieser die Türen entriegelt... und nach 2m Entfernung wieder verriegelt. Das ist mir gestern Abend schon ca. 10x passiert....mit samtem Gepiepse und Lichtorgel. Kann man das "irgendwo" deaktivieren, so daß man das Fahrzeug NUR über den Schlüssel entriegeln kann? Danke im Voraus für Euer feedback, LG GeRo
18. Januar 20233 J. vor 3 Stunden schrieb GeRo: Hallo Zusammen, gestern habe ich meinen neuen C5X bekommen. Ein sehr schönes Auto! Was mich allerdings sehr stört ist, daß wenn ich mit dem Autoschlüssel in der Hosentasche am C5X vorbeilaufe dieser die Türen entriegelt... und nach 2m Entfernung wieder verriegelt. Das ist mir gestern Abend schon ca. 10x passiert....mit samtem Gepiepse und Lichtorgel. Kann man das "irgendwo" deaktivieren, so daß man das Fahrzeug NUR über den Schlüssel entriegeln kann? Danke im Voraus für Euer feedback, LG GeRo bei mercedes kann man einfach zweimal am schlüssel verriegeln, dann ist keylessgo deaktiviert. vielleicht gibts so eine option auch beim c5x? Bearbeitet (18. Januar 20233 J. von Koelner)
25. Januar 20233 J. Ersteller Am 18.1.2023 um 18:06 schrieb Koelner: bei mercedes kann man einfach zweimal am schlüssel verriegeln, dann ist keylessgo deaktiviert. vielleicht gibts so eine option auch beim c5x? Hallo Kölner, nein, das funktioniert beim C5X leider nicht😏
25. Januar 20233 J. Warum stellst Du die Frage zweimal? Es wurde bereits vorgeschlagen in den Fahrzeugeinstellungen nachzusehen:
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren