4. Oktober 200421 J. Für die bis 1967 am DS eingesetzen Kotflügel habe ich die tropfenförmigen Zusatzscheinwerfer bekommen können. Hat jemand von euch vielleicht einen Kotflügel, auf dem sowas mal montiert war, damit ich vielleicht eine Bohrlochschablone bekommen könnte ???
17. Oktober 200421 J. Ersteller (zwei Wochen später) Das kann doch wohl nicht sein, dass mir da keiner helfen kann? Wo sind denn die DS-Experten? Irgend jemand wird doch solch einen Kotflügel haben? Es genügen vielleicht auch Angaben zur Entfernung Scheinwerferrand-Haube. Reiner
18. Oktober 200421 J. Hallo Reiner, ich habe eine entsprechende Schablone.Könnte ich Dir mal faxen,allerdings erst in ein paar Tagen,bin momentan sehr eingespannt. Gruß Michael
18. Oktober 200421 J. Ersteller Hallo Michael, ich wusste, dass es Leute wie dich gibt!! Hier schon mal meine FaxNr.: 06400-951534, hat auch gar keine Eile, genügt bis Ostern. Bis dann, R.
19. Oktober 200421 J. Hallo Reiner, ich habs Dir mal grad schnell gefaxt.Ich hoffe es ist gut angekommen.Das Original ist auf Transparentpapier. Gruß Michael
19. Oktober 200421 J. Ersteller Ganz lieb von dir, Michael, danke. Leider aber taugt die Schablone nicht für die tropfenförmigen Zusatz-Scheinwerfer, sondern für die kugeligen. So ein Pech aber auch. MfG R.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren