19. Januar 20233 J. Ich habe einen C3 EZ 3/2015 C3 A51 (2010-2012), C3 Ai51 (2012->) Danach müsste ich bei der Auswahl Ai51 nehmen Dann aber werden fast alle Steuergeräte als fehlend oder unbekannt angezeigt Wähle ich A51 alle werden erkannt bis auf: Multifunktionsanzeige Anschlussfehler (ich habe die einfarbige Multifunktionsanzeige) Freisprecheinrichtung Anschlussfehler Autoradio Fehler Mikrofoneingang -> Stromkreisunterbrechung (Mikro funktioniert aber) Helligkeits Regensensor Steuergerät unbekannt (ist eingebaut und funktioniert) Vorrichtung zum Halten der Spannung DMTR-DTC3b(3 Fehler) P1B72 Fehler der Leistungsmasse der Vorrichtung zur Aufrechterhaltung der Netzspannung Status Vorübergehend Beschreibung Stromkreis offen B1004 Interner Fehler der Vorrichtung zur Aufrechterhaltung der Netzspannung Status Vorübergehend Beschreibung Stromkreis offen U1F2E Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät Status Vorübergehend Beschreibung Automatikgetriebe oder automatisiertes Schaltgetriebe Nicht vorhanden (stimmt) Telematik-Steuereinheit (RTx) oder Radionavigation Nicht vorhanden Diebstahlwarnanlage Nichtvorhanden (stimmt) Steuergerät Anschnall-Warnleuchten Nichtvorhanden (Warnleuchten habe ich) Fahrschul-Modul Nicht vorhanden (stimmt) Hochfrequenz-Empfänger Nicht vorhanden (weiß nicht Schlüssel? wenn ja dann vorhanden) Habe ich da das falsche Fahrzeug ausgewählt oder passt die Fullchip Hardware nicht?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren