20. Januar 20233 J. Ich räume auf, daher biete ich Spiegeleinzelteile Y3 an: Spiegelgläser je ein rechtes und ein linkes, jeweils unbeheizt. Dann eine linke Spiegelaußenschale in Grau, wie es aussiejht, NOS, jedesfalls wie neu. 10 Euro plus Versand das ganze. Ein Verstellmechanismus (manuell) für rechts ist beschädigt, eine Spiegelschale rechts in Schwarz ebenfalls. Also nur für jemanden, der sonst gar nix kriegt und das reparieren will. Das kostet nix, auf Wunsch lege ich das dazu. Gruß Ingo
22. Januar 20233 J. Hallo, ich wäre an den Gläsern, der grauen Außenschale und der Verstellmechanik interessiert. Sind die noch zu haben ? Gruß Jürgen
24. Januar 20233 J. Hallo Ingo, dann schreib mir mal bitte eine Nachricht mit deiner Kontonummer oder Paypal Adresse und was es incl Versand kostet. Werde dann überweisen, Gruß
24. Januar 20233 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb jürgen11: Hallo Ingo, dann schreib mir mal bitte eine Nachricht mit deiner Kontonummer oder Paypal Adresse und was es incl Versand kostet. Werde dann überweisen, Gruß mache ich gleich. bekommst PN. Gruß Ingo
26. Januar 20233 J. Ersteller Am 23.1.2023 um 15:42 schrieb VolkerXM: Wenn Jürgen abspringt, stehe ich als nächster in der Reihe Grüß dich Volker, die Teile sind an Jürgen gegangen. Gruß Ingo
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.