4. Oktober 200421 J. hallo habe heute bei meinen xantia X1 meine anlage eingebaut also erstmal kabel verlegt usw so alles ok gelaufen usw naja als ich und als ich eben mit meinem car losgefahren bin kahm bei fahren immer mal so ein geräusch wie wenn ich den blinker betätige also dieses klick klack... woran kann das liegen ???????
5. Oktober 200421 J. Hallo, geht diese Relaisklacken mit der Musik im Takt? Dann ist der Verstärker nicht optimal angeschlossen und bestimmte Relais fallen mit der Stromaufnahme ab. Im Xantia werden einige Verbraucher wie z.B. die Fensterheber, das Schiebedach, die elektrische Sitzverstellung, das ABS, die Einspritzung usw. über Relais geschaltet. Vielleicht solltest Du die Versorgung der Anlage noch einmal überdenken. Gernot
5. Oktober 200421 J. Ja, wäre auch gut zu wissen, was für Kabel Du wohin verlegt hast und wieviel Strom die Anlage zieht.
5. Oktober 200421 J. Ersteller also heute kahm das geräusch net mehr wer weiss was das war naja ich werds mal überprüfen wenns wieder kommt. mfgdop3
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren