5. Oktober 200421 J. Kann mir jemand diesbezüglich helfen?? Wer weiß den Durchmesser des Auspuffrohres eines 1,8i X1 (Krümmer - Kat - Endschalldämpfer) bzw. deren Anschlüsse/Flansche??? Besten Dank im voraus!
6. Oktober 200421 J. Ersteller Ähhm, nochwas anderes, passt eigentlich der Kat vom 1,6i auch am 1,8i Break und wer hat sowas günstig abzugeben? PS.: Durchmesser: ab Kat übrigens handgemessene 53 - 55 mm
6. Oktober 200421 J. Ersteller naja beim 2,0 ist das glaub ein anderes teil, aber bei meisen kostet 1,6 und 1,8 den exakt gleichen preis. wollte mir von "Schrottens" ein gebrauchtteil als kostengünstige alternative einbauen und da 1,6 glaube häufiger anzutreffen sind, ist die wahrscheinlichkeit höher sowas auf dem schrott billiger zu bekommen.
6. Oktober 200421 J. Dürften die gleichen Teile sein, beim 2,0 ist das Rohr kürzer, da er zwei Töpfe hat.
6. Oktober 200421 J. Moin, bin mir auch fast sicher das der Durchmesser der Rohre identisch ist, der Unterschied besteht, wie Heinz schon sagt, in der Länge u. der Bauart der Töpfe. Gruss aus dem Norden!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren