5. Oktober 200421 J. Um an die Kabel im Sicherungskasten zu kommen, muss ich irgendwie das Innenleben herausnehmen/herausklappen. Daher die Fragen: Wie entfernt man im Motorraum-Sicherungskasten den ganz rechten Relaisträger und den Sicherungsträger? Wie entfernt man im Innenraum-Sicherungskasten den Sicherungsträger? Da ich nichts abbrechen will, bin ich dankbar für alles vom Tip bis hin zur genauen Arbeitsanleitung (drehen, ziehen, drücken, hebeln, etc.) Gruss /Axel
5. Oktober 200421 J. Innen die kleine rote Zunge am Sicherungsträger rausziehen (nicht ganz, nur bis sie fühlbar ausrastet), dann den Träger nach oben schieben und unten aushängen. Außen hab ich noch nie probiert, vielleicht gibts da auch so eine Sicherungslasche?
5. Oktober 200421 J. Ersteller Danke, werd's mal so ausprobieren. Hat noch jemand 'ne Idee für den Motorraum-SiKasten? Gruss /Axel
5. Oktober 200421 J. Moin, @Axel der Motorraum-Sicherungskasten hat als Sicherung für die Stecker ebenfalls so rote Schieber, einen grossen u. einen kleinen, bei dem kleinen aufpassen, bei dem bricht gerne die Zuglasche ab, am besten von vorne mit kleinem Schraubendreher durchdrücken Der Motorsicherungskasten mit seiner Halterung ist an sich eine Schei**-Arbeit, wer den nach Frontunfall raushaben- u. wieder reinhaben muss, junge, junge... Grus aus dem Norden!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren