26. Januar 20233 J. Interessanter und angenehm zu lesender Artikel über den vermutlich seltesten CX: CX Concorde auf Basis des GTi Turbo II https://saabblog.net/2023/01/24/citroen-cx-concorde-turbo-ein-flugzeug-fuer-die-strasse/
26. Januar 20233 J. ein schöner Artikel, wenn man davon absieht, dass ich jedes Mal das Grausen bekomme, wenn ich „die Citroen CX“ lesen muss und es da nur um einen geht…
17. Februar 20233 J. Bis auf die Lackierung und die Sitze keine wesentlichen Änderungen. Die Sitze sehen aus wie von einem "Puffmobil". Lieber einen Perfekten in meteorgrau für ca. ein Zehntel kaufen.
18. Februar 20233 J. Am 26.1.2023 um 22:06 schrieb Andreas Strunk: ein schöner Artikel, wenn man davon absieht, dass ich jedes Mal das Grausen bekomme, wenn ich „die Citroen CX“ lesen muss und es da nur um einen geht… Lächerlich und störend, gipfelnd in dem Nebensatz "dazu ist die Citroën zu selten.".
19. Februar 20233 J. Am 26.1.2023 um 22:06 schrieb Andreas Strunk: die Citroen CX ist wahrscheinlich aus dem Französischen übersetzt. Dort sind Autos weiblich ("la voiture", ma bagnole, etc."). LG JS
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren