5. Oktober 200421 J. Hallo ich bräuchte mal Eure fachmänische Unterstützung. Ich möchte meine LHM Hydraulikflüßigkeit bei meinem Xantia Braek 2.1 TD Bj. 98 wechseln und bei dieser Aktion auch gleichszeitig die Bremsen entlüften. Kann mir einer sagen wie ich das am besten anstelle ? Oder wo man das gut beschrieben nachlesen kann. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht so einfach geht wie bei einem Auto mit Zweikreis Bremssystem ! Brauche ich dafür Spezialwerkzeug ? Vielen Dank im Voraus für Eure Info !
5. Oktober 200421 J. hallo ist ganz einfach!!! den wagen in hochstellung bringen und aufbocken. den 12 er am druckregler öffnen. dann den motor lauffen lassen. danach klemst du ein pannen 3eck zwischen sitz und bremspedal. jetzt kanst du die vorderen entlüfternippel vorsichtig öffnen. für die hinteren bremsen 12 schliessen. jetzt vorsichtig hinten öffnen. achtung hinten ist der druck sehr hoch!! der wagen muss für die hinteren bremsen zu entlüften zwingend in hochstellung sein. grüsse felix
7. Oktober 200421 J. Ersteller felix19 postetehallo ist ganz einfach!!! den wagen in hochstellung bringen und aufbocken. den 12 er am druckregler öffnen. dann den motor lauffen lassen. danach klemst du ein pannen 3eck zwischen sitz und bremspedal. jetzt kanst du die vorderen entlüfternippel vorsichtig öffnen. für die hinteren bremsen 12 schliessen. jetzt vorsichtig hinten öffnen. achtung hinten ist der druck sehr hoch!! der wagen muss für die hinteren bremsen zu entlüften zwingend in hochstellung sein. grüsse felix
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren