27. Januar 20233 J. Hallo, gibt es einen Trick oder ein spezielles Werkzeug, um die Druckablassschraube beim Xantia V6 Automatik zu bewegen? Luftfilter ausbauen und von oben? Grüße Andreas
27. Januar 20233 J. glaub von oben ...die sitzt doch entgegen der " normalen " Citroens hinter dem Regler
27. Januar 20233 J. Ersteller Ja, in dem kleinen Spalt zwischen Druckregler und Getriebe...Von unten kann man sie gut sehen, aber kaum erreichen. Mit einem passend, mehrfach gewinkeltem Schlüssel könnte es gehen. Von oben sieht man gar nichts. Vielleicht, wenn man den Luftfilter ausbaut.
27. Januar 20233 J. Kann mich nicht mehr konkret erinnern, aber kann man noch von oben mit einem Maulschlüssel unter den Block durchfassen und drehen ?
27. Januar 20233 J. Ersteller vor 3 Minuten schrieb Kroack: man noch von oben mit einem Maulschlüssel unter den Block durchfassen und drehen ? kann sein, aber dann im Blindflug Muss ich mal probieren. Grüße Andreas
27. Januar 20233 J. Luftfilter ausbauen. wenn der Xantia tief liegt, kommt man von unten nicht dran. Ich habe mir dafür einen verkürzten 12er Ringratschenschlüssel gekauft. Bearbeitet (27. Januar 20233 J. von XMbremi)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren