28. Januar 20233 J. Ein französischer E-Umbauer vertreibt den Méhari mit folgenden Sitzen: Wer weiss wo ich die herkriege, oder muss ich mir die aus altem Gartengestühl selber brutzeln?
28. Januar 20233 J. Ich würde ja mal bei dem "französischen E-Umbauer" nachfragen: https://en.mlt-automotive.fr/contact-revendeurs
30. Januar 20233 J. Am 28.1.2023 um 08:58 schrieb Sigobaldo: Ein französischer E-Umbauer vertreibt den Méhari mit folgenden Sitzen: Wer weiss wo ich die herkriege, oder muss ich mir die aus altem Gartengestühl selber brutzeln? Das ist kein E-Umbauer. Die produzieren komplett neue Mehari und 2 CV Elektrik .
30. Januar 20233 J. vor 12 Minuten schrieb entenwilli: Das ist kein E-Umbauer. Die produzieren komplett neue Mehari und 2 CV Elektrik . MLT – E-Story 2+1 Icône – Auto Nora (auto-nora.de)
30. Januar 20233 J. Die ungepolsterte Querstange auf Höhe des Genicks macht mir... ein bisschen Kopfschmerzen LG, Bert
30. Januar 20233 J. vor einer Stunde schrieb Le Fourgon: Die ungepolsterte Querstange auf Höhe des Genicks macht mir... ein bisschen Kopfschmerzen LG, Bert Könnte bei Aufprall sehr schmerzhaft sein ebenso wie der Preis von 34900 € .
31. Januar 20233 J. Wirkt halt bei einem Auffahrunfall vermutlich so effektiv wie eine stumpfe Guillotine... Eine scharfe wäre wahrscheinlich weniger schmerzhaft.
31. Januar 20233 J. Die Franzosen haben für diese Art des Genickbruchs einen eigenen Ausdruck: "le coup du lapin". Uli
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren