28. Januar 20233 J. Hallo Zusammen, bei meinem C5 I ist schon seit geraumer Zeit der Fußraum hinten links feucht. Wenn man die Tür öffnet sammelt sich das Wasser an der im Foto gezeigten Stelle und läuft dann in den Fußraum. Die rechte Seite ist trocken. Feucht wird es wenn es Regnet und auch, wenn man den Wagen wäscht. Nun könnte ich mich mit einer Gießkanne auf Versuche einlassen. Aber: Hatte das jemand schon mal von euch? An den Türdichtungen sehe ich nichts was mir ungewöhnlich vorkommen würde. Die Türfolie ist nicht mehr intakt, allerdings ist sie das auf der rechten Seite auch nicht mehr. Dort ist (wie gesagt) alles trocken. Wer hat eine Idee?
28. Januar 20233 J. vor 13 Minuten schrieb HuberoFN: Idee? Ablauflöcher in der Tür verstopft? Gruß Jens
28. Januar 20233 J. Türe im offenen Zustand mit Wasser am Fensterschacht berieseln, dann solltest du sehen, wo das Wasser aus der Türe läuft. Wenn nicht, dann Türe zu , reinsetzen und eine 2. Person von aussen mit Wasserschlauch bewaffnen. Dann suchen wie das Wasser ins Auto kommt. Der einzige Weg. Viel Erfolg
18. Februar 20233 J. Ersteller Gelöst: Die Gießkannenmethode hat geholfen. Die Folie rund um den Lautsprecher war derart eingerissen, dass es darüber reingelaufen ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren