5. Oktober 200421 J. Hallo,ich finde die Preise für einen Luftfilter die ich so finden konnte sehr hoch.(für ´td2 120PS) Wo kauft ihr die Dinger am preisweteste? Bei Meisen kostet er fast 28Euro.
5. Oktober 200421 J. Für den Rieseneimer ist der Meisen-Preis durchaus in Ordnung. Hält ja auch sehr viel länger als die Kaffeefilterchen in kleineren Autos.
5. Oktober 200421 J. Hallo Leute. Billiger geht immer fragt mal nach beim Handler ob er de Zubehörlieferant Post hat. In der Regel billiger als Original. Auch für den riesen Eimer. Am besten Katalog geben lassen. Hab in auch mit Beziehung zum Lageristen versteht sich Grüße Horst (Blitzlarry)
6. Oktober 200421 J. @accm Horst L: Post ist ein Großhandel für Wiederverkäufer. Private kriegen da nichts, es sei den sie spiegeln falsche Tatsachen vor. Original ist noch deutlich teurer, mehr als 35 euro. Aber tatsächlich: Billiger geht: CX-Basis: 26,46 incl mwst.
6. Oktober 200421 J. Hallo Holza, Post liefert den den LuFi TD2 etwas billiger, theoretisch. Ist aber dort sowieso vergriffen! Ansonsten vom gleichen Hersteller. Der Filter für den 2.5 i.e ist dafür wieder bei Meisen billiger, ganze vier Euro oder 15%! Da staunt der Laie und wundert sich der Fachmann... ;-)) Ergo: Zähne zusammenbeissen und bei Meisen bestellen, solange dort noch lieferbar. Grüße,
6. Oktober 200421 J. Vergiss nicht die Spritkosten hinzu zu rechnen, dann liegste bei 90,- bis 100,- Euro für den Filter!! *hehehe* Andererseits: CX-Treffen in Westhofen? Unbezahlbar!
6. Oktober 200421 J. Ich sagte doch man muß den Lageristen vom Citroenhändler kennen. Ich zahl EK + 25% = Endpreis. Das heißt mein Luftfilter für CX 25 TD 2 hat mich ca 24,- € gekostet (Müßte jetzt die Rechnung suchen um genauen Preis zusagen) Bei Post gibt es noch viele Verschleißteile. Bei Fragen könnz Ihr mich anrufen unter 0179 789 15 42. Helfe gerne mit meinen Beziehungen weiter wenn machbar. Gruß Horst
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren