30. Januar 20233 J. Moinsen, sind gute Kopien in Klarsichtfolie. Fotos teilweise etwas dunkel. Weitere Details gerne per PN. 30,- € + DHL
26. Februar 20233 J. Ersteller Zu teuer? Zum wegschmeißen zu schade und das werden meine Erben irgendwann wohl tun. Was ist sowas denn wert?
26. Februar 20233 J. Naja, das normale Handbuch kann man ja runterladen, muss man nicht ausdrucken. Ist sicher ein Bonus, so ausgedruckt. Interessant sind ja die ganzen Nachtrags- und Zusatzblätter, vor allem wenn wirklich komplett Findet sich bestimmt wer. Bearbeitet (27. Februar 20233 J. von LCX25H)
27. Februar 20233 J. Ersteller So eingepackt eignen sie sich für den Werkstatt Gebrauch gut. Ich will auch nix dolles, Flasche Rotwein und gut is..
27. Februar 20233 J. Könnte ich eigentlich gebrauchen, auch wenn es mit dem Schraubertalent nicht soo weit her ist. Schreibe dir mal eine PN…
27. Februar 20233 J. Ersteller Noch hat der frühe Vogel den Wurm noch nicht verspeist, gemach gemach Bearbeitet (27. Februar 20233 J. von afterdark66)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.