31. Januar 20233 J. Hab den auch geschenkt gekriegt und möchte ihn gerne loswerden. Einfach den Schrotti anrufen ist ja zu einfach. Außerdem sind noch einige gute Teile dran. Anderes fehlte aber auch schon: Front inkl. Schlossträger und Leuchten Motorhaube ist rot Sitze Schlussleuchten Motor läuft, allerdings sind der Ölkühler und das Kraftstofffiltergehäuse defekt. Abzuholen in 27374 Visselhövede oder Lieferung gegen großzügige Spritkostenerstattung.
31. Januar 20233 J. vor 10 Stunden schrieb AndreasRS: Hallo, könnte mich interessieren .. wie kontaktiere ich Dich? Wo hast du nur den ganzen Platz für die vielen Geschenke ?
31. Januar 20233 J. vor 10 Minuten schrieb matgom: Wo hast du nur den ganzen Platz für die vielen Geschenke ? Man kann hier kostenfrei am Fahrbahnrand parken. In diesem Fall allerdings geht es wohl weniger um den ganzen Wagen. Grüße Andreas
2. Februar 20233 J. Welche km-Leistung haben denn vermutlich die Injektoren hinter sich ? Ich könnte noch 3 gebrauchen. Gibt es dazu Infos ?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.