31. Januar 20233 J. Habe mein XM zu Verkauf ausgeschrieben. Citroen XM V6 24V Exclusive ABS (1999) - Oldtimer kaufen | Zwischengas Grüsse Thomas
31. Januar 20233 J. Wirklich ein schönes Auto - ich wünsche dir einen angenehmen Verkauf! Herzliche Grüße Wolfgang
10. Juni 20233 J. Ersteller Ich kann es nicht....ich will mich vorläufig nicht von meiner "Hassliebe" und "Zicke" zu trennen. Den letzten Interessenten konnte ich sogar überzeugen, sich nach einem C6 umzuschauen.
10. Juni 20233 J. vor 27 Minuten schrieb tombac: Ich kann es nicht....ich will mich vorläufig nicht von meiner "Hassliebe" und "Zicke" zu trennen. Interessant. Was hat dich überzeugt?
10. Juni 20233 J. Ersteller Optisch ist für mich der XM einer der schönsten von Citroen, dazu kommt das tolle Raumgefühl und die gute Übersicht.
10. Juni 20233 J. vor 14 Minuten schrieb tombac: Optisch ist für mich der XM einer der schönsten von Citroen, dazu kommt das tolle Raumgefühl und die gute Übersicht. Allerdings das Interieur mit Leder-beige ist nicht nur richtig gediegen sondern auch viel heller, passt perfekt zu den großen Fenster-Oberfläche.
10. Juni 20233 J. 3 hours ago, tombac said: Ich kann es nicht [...] Gut so, Thomas! Ich seh zwar keine Bildleins von unter dem Rock. Aber das was ich seh, spricht nicht für einen vierstelligen Vk Preis.
11. Juni 20233 J. Ersteller Hab ihn frisch aus der Werkstatt zurück. Die Klimaanlage funktioniert nun wann ich es will, hier wurde ein Sicherungskasten mit angeschmorten Sicherungen ersetzt. Der Bremslichtschalter wurde ersetzt und auch den Deckel für die Code Tastatur, wurde mit dem richtigen Farbton ersetzt. Das tolle an History von diesem XM....diese Citroen Werkstatt hat mein XM, 1999 an den Erstkunden verkauft.
20. Juni 20233 J. äh, blöde frage, aber steht der XM jetzt doch noch zu verkaufen? wundert mich nur weil er ja im Ricardo noch drin steht...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.