Zum Inhalt springen

Saxo 1,1 mit 54Ps abzugeben Türer


MoritzV6

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

hat jemand Interesse an einem schwarzen Saxo, geht heute über den TÜV.

Wird im Moment als Dienstfahrzeug genutzt, ist durchrepariert und voll funktionsfähig. 

Steht auf Winterreifen, kein Rost, vom Lack her nicht so schön und linker Vordersitz ist etwas vom Stoff her zu bearbeiten.

Bei Interesse bitte anrufen, beantworte hier keine Fragen.

 

Moritz Finger, 0163/1624716

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb silver696:

Fast richtiger Forenbereich.

Ansonsten Krefeld?

Standort ist schon eine Grundinformation.

 

Für Fragen hat er doch seine Handy Nummer angegeben . Ein Anruf kann doch nicht so schwer sein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb entenwilli:

Für Fragen hat er doch seine Handy Nummer angegeben . Ein Anruf kann doch nicht so schwer sein. 

Hallo?

Was ist daran schwer den Standort anzugeben? Wenn man die Kosten für 2x500km Fahrstrecke rechnet kann man sinnlose Telefonate vermeiden.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb silver696:

Hallo?

Was ist daran schwer den Standort anzugeben? Wenn man die Kosten für 2x500km Fahrstrecke rechnet kann man sinnlose Telefonate vermeiden.

Wieso sinnlose Telefonate. Einen Anruf würde man doch auch schon machen um nach dem Preis zu fragen und den Standort erfragt man dann gleich mit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb entenwilli:

Wieso sinnlose Telefonate. Einen Anruf würde man doch auch schon machen um nach dem Preis zu fragen und den Standort erfragt man dann gleich mit. 

Dann versuche ich es mal zu erklären.  2× 500km = 1000km nimmt man eine übliche Kostenpauschale von 50 Cent pro Km sind das schon mal 500Euro nur für die Fahrerei. Dazu noch etwa 12 Sunden Fahrzeit.

Hab ich die Zeit nicht weiß im Vorfeld da brauch ich nicht anrufen. Das hilft auch dem Verkäufer wenn er nicht immer wieder Leute am Telefon hat denen das zu weit ist.

Die Kosten von 500Euro  sind bei einem im Normalfall günstigen Auto wie dem Saxo auch recht hoch. In sofern ist der Standort vorentscheidend ob interessant oder nicht.

Und wo ist das Problem mit dem Standort?

Jetzt möchte ich nicht mehr hierzu schreiben, es geht um einen Saxo und wenn es wirklich soviel Mühe macht den Standort anzugeben hab ich nichts gesagt.

 

  • Like 1
  • Danke 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens gehören Standort, Baujahr (hier die Frage: vor oder nach Facelift - oder ergibt sich das möglicherweise aus der PS-Angabe?), Laufleistung und eigentlich auch eine Preisvorstellung neben einer kurzen Zustandsbeschreibung (wie hier passend verfasst) noch zu den Basics. Wenn es dann interessant ist, kann man sich weiter austauschen.

Es steht natürlich jedem frei, diese wie ich finde sinnvollen Mindestanforderungen außer Acht zu lassen. 

  • Like 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht ganz oben: Bei Interesse anrufen. Fragen werden hier nicht beantwortet.

Wie detailreich ein Anbieter die Beschreibung seines Angebots ausgestaltet, ist ihm selbst überlassen. Wem das zu anstrengend ist, kann sich doch einfach einen anderen Saxo kaufen, der besser beschrieben angeboten wird.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ihr Lieben,

der Saxo hat jetzt 220.000 km runter. Er hat neue Bremsscheiben und Klötze, ein neues Radio und kann

ab nächster Woche Freitag für 1.000 Euro erworben worden . TÜV 01/2025, Standort Krefeld, nochmal 

meine Telefonnummer 0163/1624716.

Nochmal der Hinweis, das das Fahrzeug übergangsweise für 5 Monate als Firmenfahrzeug genutzt wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frank M:

Aber super das er Türen hat.

Wieviele denn ? 😁

Firmenwagen haben meistens 4-5 Türen. Dass das auch hier der Fall ist, wusste FrankB. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb margia2:

Firmenwagen haben meistens 4-5 Türen. Dass das auch hier der Fall ist, wusste FrankB. 

Hab ich überlesen 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo ,

das Auto musste wegen defekten Fahrzeugen weiter genutzt werden. Er hat jetzt 230 TKM runter und wird am Ende des Monats oder spätestens Ende

Oktober abgegeben. Es wird noch der Vordersitz repariert und ein Check bei Günni geben. Der TÜV geht noch bis Januar 2025. Er hat dieses 

Jahr noch neue Allwetterreifen bekommen und ist voll fahrtauglich. Lack ist nicht schön, kein Rost erkennbar. Batterie ist ein Jahr alt.

Wer Interesse hat bitte anrufen. 0163/1624716

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...