2. Februar 20233 J. Hallo Miteinander, wieder einmal eine Frage: Ich habe ja einen alten hydraulischen Krankenwagen von Currus. Weiß einer von Euch welche Farbe (wir wollen Standox-Lack) wir hier nehmen müssen? Der Bus ist gerade bei der Restauration und wenn weiter alles gut läuft, kommt er in den nächsten Tagen/Wochen zum Lackierer. Wäre schön, wenn jamand Zeit und Lust hätte mir hier kurz zu antworten. Viele Grüße Anneli
3. Februar 20233 J. vor 21 Stunden schrieb SchwesterS: Hallo Miteinander, wieder einmal eine Frage: Ich habe ja einen alten hydraulischen Krankenwagen von Currus. Weiß einer von Euch welche Farbe (wir wollen Standox-Lack) wir hier nehmen müssen? Der Bus ist gerade bei der Restauration und wenn weiter alles gut läuft, kommt er in den nächsten Tagen/Wochen zum Lackierer. Wäre schön, wenn jamand Zeit und Lust hätte mir hier kurz zu antworten. Viele Grüße Anneli AC 102 blanc paros lt. HY Currus Prospekt (~ Mitte 70er) Grüße aus Wien
23. November 20241 J. Ersteller Am 2.2.2023 um 15:32 schrieb SchwesterS: Hallo Miteinander, wieder einmal eine Frage: Ich habe ja einen alten hydraulischen Krankenwagen von Currus. Weiß einer von Euch welche Farbe (wir wollen Standox-Lack) wir hier nehmen müssen? Der Bus ist gerade bei der Restauration und wenn weiter alles gut läuft, kommt er in den nächsten Tagen/Wochen zum Lackierer. Wäre schön, wenn jamand Zeit und Lust hätte mir hier kurz zu antworten. Viele Grüße Anneli
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren