6. Oktober 200421 J. Hallo, mal was positives: Durch meinen regen (sperrigen) Teilekauf wurde ich auf eine Finnische Firma aufmerksam. Die macht Transporte jeder Art, Autos, Teile - von, bis, nach: Deutschland, Belgien, Schweiz, Frankreich, Österreich usw.´. War mit der Firma echt zu frieden. Günstig und für jeden Auftrag bereit!! Also wer Probleme mit sperrigen Teilen hat, kann mir ja ein Mail schreiben, oder je nach Wunsch kann ich ja die Adresse in´s Forum stellen! Also schöne Grüße Hermann
6. Oktober 200421 J. Moin, @Hermann klasse, genau zum richtigen Zeitpunkt! Ich bräuchte den Kontakt, bitte. Gruss aus dem Norden!
6. Oktober 200421 J. Ersteller Hallo Kleber, also die E-Mail lautet: vv.ryhma.kt.mamepa.sf@kymp;dort sollt sich ein gewisser Herr Vörös melden (spricht ganz gut Deutsch). Wie gesagt, war bis jetzt bei ihm sehr zufrieden! Schöne Grüße Hermann P.S.: richte ihm vielleicht noch schöne Grüße vom Hermann aus Wien aus, ich glaube dann weiß er schon worum es geht!
6. Oktober 200421 J. Moin, @Hermann Danke Dir, werde da mal anfragen, ich werde ihm dann Grüsse ausrichten Gruss aus dem Norden!
6. Oktober 200421 J. Die Adresse sieht irgendwie ungültig aus... Hatte auch mal etwas in Finnland bestellt und hab's mit Englisch versucht. Interessanterweise konnte er aber viel besser Deutsch. :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren