4. Februar 20233 J. Hallo zusammen, da ich die Hinterachse durch eine überarbeitete austauchen möchte (diese ist schon vorhanden) muss ich einige Anbauteile mittauschen. Ich suche speziel da nirgends zu finden die beiden folgenden Nummern: 515611 + 515612 (1 x links sowie 1 x rechts) 513182 + 513183 (1 x links sowie 1 x rechts) Hat jemand sowas noch neu rumliegen ... oder aber gut gebraucht? Soll ebenfalls auf den Xsara und 306 passen, kann trotzem die ersten beiden nirgends finden ... Die beiden unteren hab ich gefunden, kauf ich dann einzeln es sei den jemand hat alles auf einmal zur Hand. Danke, Patrick
5. Februar 20233 J. Ersteller hier zur Veranschaulichung die Dartellung der Teile an der Achse. Falls also jemand die Nummer 2 in gutem Zustand ausbauen kann, bitte melden
5. Februar 20233 J. Hallo ich habe leider nichts über im Moment, aber kannst du deine nicht aufarbeiten? Ich werde aber mal nachsehen ob ich vllt. doch nochwas habe.
7. Februar 20233 J. Ersteller Super, nee die sind so verrostet und der TÜV hatte die schon beim letzten Mal bemängelt ...
7. Februar 20233 J. Ich bin noch nicht dazu gekommen, sieht grad zeitlich sehr eng aus bei mir aus Berufswegen. Einmal Sandstrahlen wäre keine Option? Oder sind die schon durch? Wie sieht denn da der Rest des Autos aus? Im übrigen kannst du auch bei bzw. nach Citroen Xsara Peugeot oder 306 Achsen gucken. Bearbeitet (9. Februar 20233 J. von ZXdiesel)
8. Februar 20233 J. Ersteller Hab jetzt mal noch groupe midi-auto in F angeschrieben, die finden häufig noch Restbestände .... also wenn einer schneller ist ... Der Rest vom Auto geht eingentlich .
2. März 20233 J. die dinger schauen aus, wie beim peug 205 (ebenso wie die teile 4 und 5). hätte ich in stark verzinkt und daher weitgehend gammelfrei noch liegen. ob sie identisch sind, musst selbst prüfen.
8. März 20233 J. Ersteller Am 2.3.2023 um 16:41 schrieb frommbold: die dinger schauen aus, wie beim peug 205 (ebenso wie die teile 4 und 5). hätte ich in stark verzinkt und daher weitgehend gammelfrei noch liegen. ob sie identisch sind, musst selbst prüfen.
8. März 20233 J. tja, ob sie passen... teilenummern wären natürlich die sicherste methode. habe selbst keinen zugriff darauf. vielleicht kann hier jemand helfen? für maße der teile zu vergleichen bin ich natürlich zu haben.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.