18. Dezember 20232 J. vor 15 Minuten schrieb MatthiasM: Mit Herrn Depardieu wuerde Citroen wohl heute nicht mehr werben! Nein, mit Depp Adieu wohl nicht mehr und auch nicht mehr mit einer bereits ramponierten Gepäckraumabdeckung:
22. Dezember 20232 J. Hartmut, merci dafür. So ein 500er steht bei mir noch, wartet auf die Restaurierung. Mein erstes Auto eben. Jens
22. Dezember 20232 J. Mein erses Auto war eine Dyane 6 und das erste Auto meiner Frau ein Fiat 500F (wir haben beide noch). Daher kennen wir diesen Bericht schon länger. Aber danke für's rauskramen! Super!
23. Dezember 20232 J. Mein erstes Auto war auch eine Dyane 6, Bj ´79 in orange mit grünem Dach! Hat sich damals (94) mein Englisch-LK drin versammelt für das Abibuch.. Gruß, gasmann
27. Dezember 20232 J. Heute vor 100 Jahren starb Gustave Eiffel. Wer in F Urlaub macht kommt fast immer an einem seiner Bauwerke vorbei (Nizza, Bordeaux, das Viaduc de Gabarit an der A75 etc.). Die Citroen-Reklame ist bis heute die größte Leuchtschrift-Reklame der Welt
3. Januar 20242 J. C4 Flyer Man beachte die Innovation Innenraum Parfümspender !! Tod dem Duftbaum !!
3. Januar 20242 J. vor 8 Minuten schrieb Hartmut51: Man beachte die Innovation Innenraum Parfümspender !! Tod dem Duftbaum !! Wenn man so ein Schnüffelstick beim Händler bekommen hat ........................ hatte das im Picasso auch, na ja
3. Januar 20242 J. Der C4 hatte schon seinen eigenen Flair. Der Duftspender, die festsitzende Lenkradnabe, durchscheinendes Tachometer, mit Xenon-Licht dynamisches Kurvenlicht, Form der Rückleuchten etc. Das Coupé war auch von außen richtig gut gelungen. Aber es wurde damals vergessen eine Federung einzubauen - zumindest fährt der sich so.
3. Januar 20242 J. vor 2 Stunden schrieb EntenDaniel: Aber es wurde damals vergessen dem 1,4er irgendeine Schwungmasse mitzugeben. Da fühlt man sich beim Anfahren wie ein Fahranfänger. Aber ich finde formal das C4 Coupe auch wirklich gelungen.
3. Januar 20242 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb EntenDaniel: Der C4 hatte schon seinen eigenen Flair. Der Duftspender, die festsitzende Lenkradnabe, durchscheinendes Tachometer, mit Xenon-Licht dynamisches Kurvenlicht, Form der Rückleuchten etc. Das Coupé war auch von außen richtig gut gelungen. Aber es wurde damals vergessen eine Federung einzubauen - zumindest fährt der sich so. Schade. Vielleicht sollte ich mir einen holen und auf HP unfrickeln…
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren