6. Oktober 200421 J. Tach zusammen, im XM funktioniert die Dimmung der Instrumentenbeleuchtung nicht mehr. Habe schon den dritten Dimmer reingehängt, keine Änderung. Die Beleuchtung ist immer auf voller Stufe an, wenn das Licht eingeschaltet ist. Das Drehen am Dimmer bewirkt rein gar nichts. Wenn ich den Dimmer rausnehme, funktioniert die Instrumentenbeleuchtung trotzdem. Wer weiß Rat? Danke, Hannes
14. Oktober 200421 J. Ersteller ... nach oben schieb Hat niemand eine Idee? Dann bitte melden ;-))) Hannes
14. Oktober 200421 J. Ersteller Hannes posteteHabe schon den dritten Dimmer reingehängt, keine Änderung. Habe mir am Wochenende noch einen anderen besorgt, aber noch nicht ausprobiert. Mich macht auch stutzig, dass die Karre nicht interessiert, ob ein Dimmer drinhängt oder nicht. Grübelnd und ungedimmt Hannes
14. Oktober 200421 J. Hallo, rein elektrisch betrachtet wuerde ich sagen: Der Dimmer wird irgendwo ueberbrueckt. Die Stelle wuerde ich versuchen zu finden ... Gruesse aus Luedenscheid Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren