7. Februar 20233 J. Hallo zusammen , ich bin neu hier. Habe mir einen Berlingo Shine M BlueHDI 130 EAT8 gekauft und würde gerne wissen , ob diese Fahrzeuge generell einen Zuheizer haben. Würde nämlich gerne eine Standheizung einbauen lassen und wenn der einen Zuheizer hat , wäre es wohl , wie man mir sagte , viel einfacher einzubauen. Danke
7. Februar 20233 J. vor 3 Stunden schrieb valentin1950: ob diese Fahrzeuge generell einen Zuheizer haben. Nein, ich glaube es gab ab Werk nur die Option für eine vollwertige Sthzg. die dann natürlich auch als Zuheizer genutzt wird.
8. Februar 20233 J. Also beim C4 Spacetourer gab es wohl beim Diesel den Zuheizer. Ich hatte mich für die Standheizung interessiert, die es leider nur für den Diesel optional gab und nicht für meinen Benziner. Argumentiert wurde damals so, daß der Diesel generell eine Standheizung drin hat, die aber einzig als Zuheizer verwendet wird und mit der Option "Standheizung" würde dann die Elektronik nachgerüstet, die die Standheizung auch im Stand nutzbar macht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren