Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

SUCHE - Hydraulikleitung, direkt an Hauptfederspeicher | XM Y3 2.0i (121PS), BJ 1991

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

ich suche für meinen XM Y3 2.0i (121PS), BJ1991 dringend einen Teil der Hydraulikleitung. Ich habe leider keinen genauen Namen oder Bezeichnung. Die Vertrags-Werkstatt hat mir die unten stehenden 3 Bilder zukommen lassen. Problem aktuell ist, dass dieser Teil geplatzt ist und ich in einer Riesenpfütze Hydrauliköl liegen geblieben bin.

Gerne Ersatz-Teile in jedem Zustand anbieten oder auch Reperaturvorschläge / Adressen teilen.

Vielen Dank!
Roman

spacer.png

spacer.png

leitung.jpg

Hab ich da, kann ich morgen verschicken wenn es eilt.

vor 6 Stunden schrieb Manson:

Hab ich da, kann ich morgen verschicken wenn es eilt.

Super! Gerne kurz eine Nachricht mit Preis (bei Express-Versand) und Zahlungsart schicken.

Check!

Der Versand heute läuft in 3h ab und ich bewege meine müden Knochen erst ins Lager wenn ich Paypal-Eingang sehe. Die Leitung muss ich erst noch abschrauben weil ich Mengenteiler-Druckspeicher nur als Einheit mit sämtlichen Verbindungsleitungen einlagere. Ich benutze kein Smartphone und ich sitze auch nicht Stundenlang hier am PC rum um darauf zu warten das sich was tut weil ich anderweitig einiges tun müsste. Nein, ich erwarte das auch nicht von anderen aber wenn man ein Teil dringend benötigt sollte man schon so ca. einmal pro Stunde nachsehen ob jemand reagiert. Ich gucke hier um 13:00 noch mal und dann klappt das auch noch mit dem heutigen Versand, wenn nicht, dann halt erst Morgen.

Angeboten hab ich die Leitung für 60,-€ all inkl. - wenn die jemand billiger und schneller liefern kann dann hab ich damit auch kein Problem.

vor 21 Minuten schrieb Manson:

Der Versand heute läuft in 3h ab und ich bewege meine müden Knochen erst ins Lager wenn ich Paypal-Eingang sehe. Die Leitung muss ich erst noch abschrauben weil ich Mengenteiler-Druckspeicher nur als Einheit mit sämtlichen Verbindungsleitungen einlagere. Ich benutze kein Smartphone und ich sitze auch nicht Stundenlang hier am PC rum um darauf zu warten das sich was tut weil ich anderweitig einiges tun müsste. Nein, ich erwarte das auch nicht von anderen aber wenn man ein Teil dringend benötigt sollte man schon so ca. einmal pro Stunde nachsehen ob jemand reagiert. Ich gucke hier um 13:00 noch mal und dann klappt das auch noch mit dem heutigen Versand, wenn nicht, dann halt erst Morgen.

Angeboten hab ich die Leitung für 60,-€ all inkl. - wenn die jemand billiger und schneller liefern kann dann hab ich damit auch kein Problem.

Habe dir vor 1h eine PM geschickt, PayPal müsste auch da sein. Und ob das Teil heute oder morgen rausgeht ...

Sollte noch machbar sein - Sendungsnummer per PN

Du hast PN, ruf mich bitte an denn es gab Komplikationen beim Versand.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.