8. Februar 20233 J. Hallo Zusammen, ich suche für meinen Ciroen C3 Pluriel 1.4 Dachgleiter (ich glaube das das der richtige Ausdruck ist) BJ 2003. Kann mir jemand sagen wo ich die bestellen kann, in meiner Umgebung (Kaufbeuren) hat leider niemand die Teile und auch auf diversen Seiten Ersatzteile oder Ebay Kleinanzeigen kann ich nichts finden. Gibt es evtl. Faltdach oder Panoramadach eines anderen Herstellers (Fahrzeuglieferanten) welches auch verbaubar ä´wäre. Vielen Dank schon mal falls mir jemand einen Rat hat. Herzliche Grüße Sabine aus dem Allgäu
16. Februar 20233 J. Hallo Sabine, Du hast Dich bestimmt schon gewundert, daß Dir niemand antwortet. Vermutlich überlegt der eine oder andere noch, ob Deine Frage ernst gemeint ist. Lies doch hier mal in den gefühlt 1000 anderen Posts zum Plurieldach nach. Es ist ein seit Jahren bekanntes Problem, daß es keine Ersatzteile für das Dach gibt. Weder Gleiter, noch Seile oder Ritzel. Dächer anderer Hersteller kannst Du nehmen, wenn Du Dir ein passendes Auto dazu kaufst..... Schau Dich doch erst mal hier im Forum um, lies die vorhandenen Beiträge und Du wirst viel über die Dachproblematik erfahren. Einen besseren Rat habe ich nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren